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Re: Mayapan
Verfasst: Montag 20. Oktober 2003, 20:14
von aMa
Mayapan ...
Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Re: Mayapan
Verfasst: Montag 20. Oktober 2003, 20:15
von X-King
Nein, das heisst Kampf um Mayapan
Und es geht um den Freiheitskampf eines Mayas
Re: Mayapan
Verfasst: Montag 20. Oktober 2003, 20:19
von aMa
Kampf hin; Kampf her ...; Klar das hier die Luft brennt
Re: Mayapan
Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2003, 20:52
von Henning
Bitmap ist auf jeden Fall schon mal sehr viel besser als bei dSdT ... trotzdem bin ich stinkesauer, dass ich kein Testa war
Re: Mayapan
Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2003, 20:56
von X-King
Bei DSDT kann ich nicht so eine Bitmap machen.
Da müsste man die Bitmap mehrere Seiten gross machen.
Und was kann ich dafür das du dich nicht zum Test meldest.
BTW, das Scenario ist noch besser.
Re: Mayapan
Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2003, 21:06
von Emperor
Hab's jetzt durchgespielt. Die Kämpfe machen wirklich riesigen Spaß (auf "schwer" jedenfalls). Dann habe ich nur zwei klitzekleine Sachen zu bemängeln:
Man sollte Spione verbieten, sonst kann man mit den Riesenmengen an Gold so einiges aufdecken. Außerdem würde ein Hinweis hilfreich sein, dass man Mepantioq am Ende zum Tor bringen muss, dafür sollten einige überflüssige Kommentare weg.
Ach ja, warum kann man denn keine Wälle bauen? Ich musste meine Lücken mit 3 Toren füllen...
Re: Mayapan
Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2003, 21:11
von X-King
Was, Spione hab ich aber deaktiviert. Was soll ich denn noch machen........ Und Tore hatte ich auch deaktiviert.
Man irgendwie funzt das nicht so richtig wie ich es will
EDIT: Hab glaub ich noch die Version an aMa gesand wo man spione erforschen und Tore bauen kann. Sorry
Re: Mayapan
Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2003, 21:15
von Claude
Schon komisch. Also bei meiner Testversion konnt ich keine Tore bauen, soweit ich weiss.
(Wie stehts den mit Belagerungsrammen?
)
Re: Mayapan
Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2003, 21:17
von X-King
Bel-rammen bekommste net in der vollen Version
Achso, ich sende gleich ein update der cpx. an aMa.
Re: Mayapan
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2003, 10:42
von Günter
Bei meinen Tests waren Spione und Tore immer an. Und auch der Hinweis Merpantioq zum Tor fehlte.
@X-King
Das hab ich dir aber doch mitgeteilt!!
Re: Mayapan
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2003, 11:16
von X-King
Aber der Hinweis zum Tor steht. Habe extra einen Hinweis angefertigt
. Ich hatte nur aMa die falsche Version gesand. Aber in der falschen Version steht auch der Hinweis das Merpantioq zum Tor gehen soll. Hinweise lesen bringt Wunder.
Re: Mayapan
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2003, 16:54
von Emperor
Noch eine Frage: Heißt der Plural von "Tribok" wirklich "Triböcke"? Mit einem Bock wie Rammbock hat er ja nichts zu tun, oder nicht?
Re: Mayapan
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2003, 16:56
von X-King
Fehler können mal passieren. Aber was denkst du denn, was für 'ne Bewertung Mayapan kriegen würde.
(Spione und Tore mal weg lassen)
Re: Mayapan
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2003, 17:04
von Emperor
Keine Ahnung. Hab' mir die Bewertungen hier noch nicht so richtig angekuckt. Ich frag mich auch, wie mein Zeug bewertet wird.
Re: Mayapan
Verfasst: Montag 27. Oktober 2003, 16:24
von Björn_Jernside
Noch eine Frage: Heißt der Plural von "Tribok" wirklich "Triböcke"? Mit einem Bock wie Rammbock hat er ja nichts zu tun, oder nicht?
es heisst triboke (Duden).
@x-king weisst ja wie ich es fand
Re: Mayapan
Verfasst: Montag 27. Oktober 2003, 16:31
von X-King
Fehler können doch passieren. Ist doch jetzt egal.
Björn. Seid der Testerversion hat sich einiges geändert.
Re: Mayapan
Verfasst: Montag 27. Oktober 2003, 16:34
von Björn_Jernside
Dann werde ich sie mir mal saugen.
Re: Mayapan
Verfasst: Sonntag 2. November 2003, 01:36
von X-King
Also die Bewertung von Henning finde ich an sich gut.
Nur ich hatte doch extra angemerkt, dass dies kein leichtes Scenario ist.
Zudem habe ich das Scenario eher für Clanspieler erstellt.
Re: Mayapan
Verfasst: Sonntag 2. November 2003, 15:28
von Henning
Wenn's nur für Clangamer wär, hättest du's doch nicht auf die Arena stellen müssen.
Re: Mayapan
Verfasst: Sonntag 2. November 2003, 16:32
von X-King
Ehm, ich hatte den Schwierigkeitsgrad auf Clangamer eingestellt.
Du hättest es ja auf leicht spielen können.
Jedenfalls packe ich es ohne Probs auf schwierig.
.