Mayapan

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Mayapan ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Nein, das heisst Kampf um Mayapan :D
Und es geht um den Freiheitskampf eines Mayas ;)
Kampf hin; Kampf her ...; Klar das hier die Luft brennt :P :D
Bitmap ist auf jeden Fall schon mal sehr viel besser als bei dSdT ... trotzdem bin ich stinkesauer, dass ich kein Testa war :D
Bei DSDT kann ich nicht so eine Bitmap machen.
Da müsste man die Bitmap mehrere Seiten gross machen. :D

Und was kann ich dafür das du dich nicht zum Test meldest. :D
BTW, das Scenario ist noch besser. :)
Hab's jetzt durchgespielt. Die Kämpfe machen wirklich riesigen Spaß (auf "schwer" jedenfalls). Dann habe ich nur zwei klitzekleine Sachen zu bemängeln:
Man sollte Spione verbieten, sonst kann man mit den Riesenmengen an Gold so einiges aufdecken. Außerdem würde ein Hinweis hilfreich sein, dass man Mepantioq am Ende zum Tor bringen muss, dafür sollten einige überflüssige Kommentare weg. ;)

Ach ja, warum kann man denn keine Wälle bauen? Ich musste meine Lücken mit 3 Toren füllen... :D :rolleyes:
Was, Spione hab ich aber deaktiviert. Was soll ich denn noch machen........ Und Tore hatte ich auch deaktiviert.

Man irgendwie funzt das nicht so richtig wie ich es will :mad:

EDIT: Hab glaub ich noch die Version an aMa gesand wo man spione erforschen und Tore bauen kann. Sorry :( :rolleyes:
Schon komisch. Also bei meiner Testversion konnt ich keine Tore bauen, soweit ich weiss. :confused:
(Wie stehts den mit Belagerungsrammen? ;) )
Bel-rammen bekommste net in der vollen Version ;)
Achso, ich sende gleich ein update der cpx. an aMa.
Bei meinen Tests waren Spione und Tore immer an. Und auch der Hinweis Merpantioq zum Tor fehlte.

@X-King
Das hab ich dir aber doch mitgeteilt!! :eek:
Aber der Hinweis zum Tor steht. Habe extra einen Hinweis angefertigt :D. Ich hatte nur aMa die falsche Version gesand. Aber in der falschen Version steht auch der Hinweis das Merpantioq zum Tor gehen soll. Hinweise lesen bringt Wunder. :D
Noch eine Frage: Heißt der Plural von "Tribok" wirklich "Triböcke"? Mit einem Bock wie Rammbock hat er ja nichts zu tun, oder nicht?
Fehler können mal passieren. Aber was denkst du denn, was für 'ne Bewertung Mayapan kriegen würde.
(Spione und Tore mal weg lassen) :D
Keine Ahnung. Hab' mir die Bewertungen hier noch nicht so richtig angekuckt. Ich frag mich auch, wie mein Zeug bewertet wird. :D
Noch eine Frage: Heißt der Plural von "Tribok" wirklich "Triböcke"? Mit einem Bock wie Rammbock hat er ja nichts zu tun, oder nicht?
es heisst triboke (Duden).
@x-king weisst ja wie ich es fand :D
Fehler können doch passieren. Ist doch jetzt egal. :D
Björn. Seid der Testerversion hat sich einiges geändert. ;)
Dann werde ich sie mir mal saugen.
Also die Bewertung von Henning finde ich an sich gut.
Nur ich hatte doch extra angemerkt, dass dies kein leichtes Scenario ist. :D
Zudem habe ich das Scenario eher für Clanspieler erstellt.;)
Wenn's nur für Clangamer wär, hättest du's doch nicht auf die Arena stellen müssen. :P
Ehm, ich hatte den Schwierigkeitsgrad auf Clangamer eingestellt.
Du hättest es ja auf leicht spielen können. :D
Jedenfalls packe ich es ohne Probs auf schwierig. :).