Abd im Wunderland

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Abd im Wunderland ... Zur Präsentation! (Szenario)
Tja, sieht ja ganz gut aus aber leider stürzt mein Rechner immer ab wenn ich das Dämonendorfcentrum zerstört habe. Vieleicht kann mir der Autor da mal weiter helfen!
uff, das kann einerseits an nem Effekt liegen, andererseits machen einige von den besonderen Einheiten Probleme.
Bei mir gibt es keine Abstürze, aber du könntest vielleicht mal bei den Effekten an dieser Stelle nachgucken, ob da irgendeine Angabe fehlt, falls du was davon verstehst.

Passiert dieser Absturz jedes mal?
Das stimmt! Das mit dem Absturz stimmt, aber bei mir stürzt der schon ab, wenn ich erst mit diesem Transsportschiff zu diesen Kampfzwergen gefahren bin. Ich glaub, da sind zu viele Einheiten auf der Karte und wenn der PC nicht gut genug ist, dann stürzt er halt ab!
Nach den roten Gegnern komm' ich nicht weiter. Wo muss ich lang? :confused:
Wenn du das Dorfzentrum zerstört hast, verschwindet ein Weltwunder.
Ah danke habs jezt durch war später schon etwas schwer?
Sehr schön gemacht, manchmal 'n bissl unübersichtlich, aber sehr gut ... Kann man von dir auch mal ein 'richtiges' Level bekommen - mit ausgedehnterem Hintergrund (am besten historisch)? Bist du den noch am Basteln ... :confused: ?
wenn du das Dorfzentrum zerstört hast, verschwindet ein Weltwunder.
Wo muss man dann genau durch? Bin etwas begriffstutzig.
Bei mir gibt es übrigens auch Abstürze an gewissen Stellen, hat mir sogar ein Savegame zerstört.
Da wo die Wikingerhäuser stehen!
Mit Onager => Bäume südlich der Pyramiden weg ..., glaube ich. Habs ewig nicht mehr gespielt. :rolleyes:
Mich schmeisst es immer raus, wenn ich den umbenannten -STRBO- erobere.
Wieso hast du ihn überhaupt so umbenannt?
Wie komme ich weiter, wenn ich die 2 Bogenschützen und die 3 Dorfbewohner erhalte?
Ich schaffe es einfach nicht das rote DZ zu zerstören.
Hab versucht zu towern, zwecklos. :confused:
Du musst die Bösen auf so 'ne Fläche locken, da verecken die.
Mönche heilen dich.
Die Eisfläche?
Ach so, es gibt nur eine bestimmte Anzahl der Bösen, und wenn die tot sind kann ich einfach in das Lager von denen?
rrrrrrrrichtig
Im Norden vor deren Lager stehen glaub' ich Saboteure.
stimmt
hab ich ganz vergessen
sollte die map ma wieder zoggen
Das Spiel stürzt so oft ab, da wird man richtig aggressiv. :mad:
Abd im Wunderland is echt cool ;)

Ne Frage hätt ich auch dazu:
Wie kann man Erhöhungen im Wasser machen? :confused:
Du machst erst deinen See und dann irgendwo im Norden der KArte oder so eine große Erhebung. Auf die Erhebung machst du oben etwas Wasser, dann kopierst du mit dem Kopierungstool etwas von dem Wasser auf dem BErg und fügst das dann in deinen see, der einen Wasserberg haben soll ein. :)