Der alte bärtige Wandersmann

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Der alte bärtige Wandersmann ... Zur Forum Fun-Seite! (Kleine selbstablaufende 4 min Intro)
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)
Vielen Dank fürs hochladen und viel Spass beim ansehen (für die, die es noch nicht gesehen haben. ^^)
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)
Nur die Ruhe ..., war zwischendurch im Urlaub und musste nun wieder einiges aufarbeiten :)
Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ... ;)
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)
Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ... ;)
Hehe, danke.
Ich wollte schon immer schon irgendwas zu einem Lied mappen und das Jubiläum kam mir da gerade sehr gelegen... ;)
Ja Schandmaul ist eine sehr gute Band. Mein Lieblingslied ist Walpurgisnacht. Das hat den groove.
Cool, dass aMa es noch hochgeladen hat. Ich hatte schon gedacht er würde Tschab boykottieren :D
Na bitte!

Hat sich Tschab also umsonst verrückt gemacht.
Hab doch gesagt daß auch ein Webmaster nicht omnipräsent sein kann. :D

Und warum aMa ausgerechnet diese harmlose kleine Map boykottieren sollte... hätte ja wohl keinen Sinn ergeben!
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)
Nur die Ruhe ..., war zwischendurch im Urlaub und musste nun wieder einiges aufarbeiten :)

Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ... ;)
Wo is den der "Wandersmann" im Januar hingewandert?
Komm du alter Wandersmann
fang mit der Geschichte an ;)


Ich find von den Schandmäulern ja "Dein Anblick","Narrenköning" und "die 3 Prüfungen" und "Vogelfrei" am Besten. Sind vom Text und Musik einfach klasse! Powerdudler is ja nur instrumental aber geht voll ab


Noch was zum Topic ;)
Ganz nett gemacht. Das erste Aoe2Musikvideo, dass ich kenne :) :Respekt:
Ich find von den Schandmäulern ja "Dein Anblick","Narrenköning" und "die 3 Prüfungen" und "Vogelfrei" am Besten. Sind vom Text und Musik einfach klasse! Powerdudler is ja nur instrumental aber geht voll ab
Meine Lieblinge sind "Walpurgisnacht" (Das erste schandmaulsche Ohrwurm), "Mitgift", "Ein Waldmär" und "Die letzte Tröte" (Das Lied geht ab :D).
Die Schandmäuler sind vor allem Live einfach bombastisch! Ich mag vor allem die Live-Versionen ihrer Lieder. :)
Das Highlight ist natürlich wie Thomas im Live-Album "Hexenkessel" den Text bei "die Goldene Kette" vergisst. :D

Hm... mal sehen ob ich noch weitere Musikvideos mache. Aber ist halt schwierig ein Lied zu finden, wo man auch den Inhalt gut umsetzen kann. Hab zwar auch schon das ein oder andere Lied von Subway to Sally gefunden, die ganz gut umsetzbar wären. ^^
Mein Respekt. Sehr schön anzuschauen und das Lied ist auch sehr toll, Schandmaul kannte ich noch gar nicht...
Arbeite auch gerade an einem "Musikvideo"...
Mein Respekt. Sehr schön anzuschauen und das Lied ist auch sehr toll, Schandmaul kannte ich noch gar nicht...
Schandmaul ist halt eher eine Band, die man nicht gerade in jeder Fernsehsendung antrifft oder sonst etwas gross von Auftritten in den Medien hält. Einerseits find ichs ganz gut, aber andererseits ist halt Schade, da es sicherlich noch viele weitere gibt, die diese Musik sicher mögen würden.

Du arbeitest auch an einem "Musikvideo"? Zu welchem Song denn? :)
Subway to Sally hätte mir noch was gesagt...

Ich sammle gerade Ideen zur Umsetzung von einem Song aus der Musical-Version von "Der König der Löwen". Das steckt aber noch in den Kinderschuhen...

Ich glaube, dass man aus der Sparte "Musikvideos" noch ne Menge machen kann, neben dem Wandersmann hats mir auch "Legends of Chila" sehr angetan.
Jo "Legends of Chila" ist eine abartig gut gemacht Cutscene. AokHeaven hat einige solch gute Stücke. Erkennt man an den einzigen Maps mit ner ~4.5 Bewertung. :D