-
-
pike Online
- Feldherr
-
Mittwoch 14. Juni 2006, 20:52
von
pike » Mittwoch 14. Juni 2006, 20:52
Ohoh... das ist harte Kritik. Aber ich werde mir die Map runterladen und vielleicht gefällt sie mir ja besser
Ich habe selber Respekt vor Erstlingswerken bei meinem damals waren die Meinungen auch sehr...verschieden.
EDIT:
Ich habe es jetzt gespielt. Ich bin kein sonderlicher Fan von Kampf und Aufbauspielen (Oh höre! Wendenkreuzzug war natürlich auch eins
), aber so schlimm fand ich das Mapdesign auch nicht. Das Bitmap hätte aber etwas farbenfroher ausfallen können. Günters Vergleich mit einer ES-Kampagne ist nicht ganz richtig, ich meine man merkt zumindest, dass du dich in das Thema hineinversetzt hast und es dir Spaß gemacht hat. Und das ist ja erstmal die Hauptsache.
Ich würde glaub ich schon ein goldenes Sternchen geben. Noch ein Tipp: Ich glaube bei vielen Leuten kommen Ziele wie "besiege alle Gegner!" nich so gut an
Versuch bei deiner nächsten Map, falls es auch ein kampfbasierendes Spiel seien sollte, abwechslungsreichere Ziele zu finden. Ich weiß wie du denkst, ich war früher auch so drauf und wollte solche Ziele machen, weil der und der den und den ja wirklich
besiegt hat. Schön ist es auch, wenn sich die Ziele ändern und es zu Handlungswendungen kommt. Auch Nebenquests würden vielleicht gut tun und den Wiederspielwert fördern.