Schrödhard gegen Stoibmund

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

136 Beiträge
Schrödhard gegen Stoibmund ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Habs grad gezogen. Bin gespannt, wie du dieses echt heikle Thema umgesetzt hast.
Aber bestimmt mit ner Menge Humor, dann machste nix falsch. ;)
Also ich hab mir erst ma den Text durchgelesen und war geschockt. :eek:
wie kann man nur so ein Thema veralbern???? :confused: :eek:
Es ist nicht fair irgendwelche Menschen (auch wenn sie fehler machen) einfach so derartig zu mobben! *kopfschuettel*
Mal Geschmacklos oder nicht beiseite, ich komme nach der Ausbildung beim Helmut nicht weiter, da die Bayernlager mit Felsen oder Bäumen versperrt bleiben. :confused:
Ich hab das Problem auch bemerkt und es wird nächstens ein Update erscheinen...
Habs auch gespielt bis zur Stelle wo - wie schon angemerkt - die Wege versperrt sind.
Ist toll gestaltet, die Ecke hinten bei Helmut ist richtig knuffig.
Die lange Heilungsdauer bei diesen enormen Lebenspunkten ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Priester (Politiker)heilen nicht schneller als sonst...

Ich find das gut dass mal nicht ein klassisches Thema behandelt sondern auch mal in eine andere Zeit transferiert wird.

Gerade der Bezug zur aktuellen Politik ist interessant, mir fehlt nur noch dass dauernd Gold von meinem Konto abgezogen wird:)
Es macht richtig Fun, schade dass ich nicht bis Guido gekommen bin. Angie ist auch Klasse, die hat echte Probleme bei der Wegfindung, dauernd hängt sie fest und kommt nicht weiter.
Ist das Absicht dass sie so unscheinbar ist?
Der Running Gag mit Ede´s Namen, ich könnt mich schieflachen...
Tschab, das Szenario ist Klasse, mach noch mehr von den Dingern!
Danke für deine Laudatio. Aber Andi_W hat da etwas völlig anderes erzählt... was stimmt jetzt?! :confused:
Ich weiß nicht was Andi_W erzählt hat...

Es kann zu einem Thema unterschiedliche Meinungen geben. Man kann sie auch nebeneinander stehen lassen ohne den Anspruch auf absolute Wahrheit.
Natürlich kann man es nicht jedem recht machen...
Was ich bemerkt habe, war, dass

1) das Design zwar sehr schön gestaltet ist, aber irgendwie immer gleich ist (vor allem im Wald! :( )... es wird hier nicht wirklich unterschieden zwischen Eyecandys und normalem Terrain...für mich ein bisschen ZU viel Ähnlichkeit in allem :rolleyes:

2) für ein Fun-Szenario die Gags natürlich gut sind, aber mir ein wenig die Kreativität fehlt. Ich meine, außer dem Intro gibt es eigentlich wenig Neues...in einem Funszenario sollten meiner Meinung nach neue Ideen / Schalterkombinationen eingebaut werden, weil gerade das den besonderen Reiz ausmacht! :(
Ich meine damit nicht, dass die vorhandenen Schalter schlecht sind, aber du hättest vielleicht mit einer neuen Kreation aufwarten können (so wie es bei deinem letzten Szenario war!)...

3) ich sowieso kein Fan von solchen neuzeitlichen Szenarien bin. Ich möchte deshalb nicht, dass es solche nicht mehr gibt, ich will nur einfach meinen Standpunkt deklarieren.

Im Großen und Ganzen ein Top-Szenario, aber mir persönlich (!) wäre es lieber, wenn du deiner Schiene treu bleibst und mehr solche Szenarien wie "James Späher" entwirfst! :) :cool:
Im Großen und Ganzen ein Top-Szenario, aber mir persönlich (!) wäre es lieber, wenn du deiner Schiene treu bleibst und mehr solche Szenarien wie "James Späher" entwirfst! :) :cool:

Ich denke auch das ich vielleicht mit James Späher besser bedient bin, aber mit solchen Szenarien bekomm ich nicht gerade hohe Punktzahlen in der Bewertung... Ich will einfach in meiner Mapperzeit ein Szenario rausbringen,
dass zumindest 35 Punkte in der Bewertung hat...

Und ist die Kartengestaltung wirklich so mies? Ich habe gedacht das ist mir noch gut gelungen...
"A Bad Fur Day"... wird dann auch teilweise in der Neuzeit spielen. Ist aber dann von mir ;)

Und wieso sollen zu viele Eyecandies schaden?
Ich meine nicht "zu viele Eyecandies", sondern "zu viele ähnliche Eyecandies"!
Man erkenne den feinen Unterschied! ;)
Also ich hab mir erst ma den Text durchgelesen und war geschockt. :eek:
Wie kann man nur so ein Thema veralbern???? :confused: :eek:
Es ist nicht fair irgendwelche Menschen (auch wenn sie Fehler machen) einfach so derartig zu mobben! *kopfschuettel*
Siehst du eigentlich nie fern? Ich glaube dort werden die Politiker mehr veralbert als in Schrödhard gegen Stoibmund. Dieses Szenario ist nur ein weiterer Stein im Wolkenkratzer der Politikkritik...
Stimmt schon, das ist eigentlich noch harmlos.
Wenn man sich z.B. nur mal auf autsch.de umschaut findet man also Härteres.
Das mit den Pikis ist aber schwer. Der weiße Helmut ist auch lustig.
I schribä mau wider Öpis, was hesch fausch verschauteret? Lohnt sich s jetz auso das Update achäzladä oder nid? :D ;)
Ja, äs lont säch natürläch. aber i gloube i ha wider öppis fausch gmacht...
Vertell me wat ju falsch maket häss, sonst häv i kien nerv ton speelen :P
Was isch de das für ä Chuderwälsch. Isch das sächsisch?

I däichä das nach dr Usbildig bim wisä Helmut hets immer usägschossä. Das chönnt viläch ou bi der passierä.
I gloub das isch so as Pseudo Änglisch-Dütsch. ;)

Wi vieu vo dä Angärä hiä verstö äch was mir hie schnurä :D ;)

PS: De ziäh mer ds Update itz mau, we sechs auso lohnt. :)

EDIT: Das mit dä schwizer Hellebardierä isch a geili Idee, numä si si fasch chli z schnäu. :D ;)
136 Beiträge