Schrödhard gegen Stoibmund

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

136 Beiträge
Dä Sönntäle Deläkt it nöch vieh bässa!
Tja der Sinntaler Diealeket aus Osthessen:D

Häpt ieh Öschis un Schweichsers äberhäpt Händchiis?:D
Händschiis si Händschä. ;) (Weiss i ou umä wöu ärs mir gseit het)

U was Schwizer u Dialäktä ageit, vilech verstöh mer nid au dütschä Dialäktä, aber i gloubä chum das das bi öich Dütschä ä so isch. ;)

PS: Mir söttä dä Tread i "Wunderbare Welt der Dialeke" umbenennä. :D
Was isch de das für ä Chuderwälsch. Isch das sächsisch?

I däichä das nach dr Usbildig bim wisä Helmut hets immer usägschossä. Das chönnt viläch ou bi der passierä.
biste bekloppt du kleener wicht ih wed dir`n poar rübberzien mei klenner freund
schmier dir mo ne ritsche bemme :D
Fäut numä no ä Bayer, oder no a angerä schwizer Dialäkt, am Simon sinä u minä si ja fasch glich, wüu mer beid usem glichä Kanton chömä. ;)

EDIT: Untertitel: Fehlt nur noch ein Bayer oder ein anderer schweizer Dialekt, Simon seiner und meiner sind ja fast gleich, weil wir beide aus dem selben Kanton kommen. :P :D
Ach ja, was ich da geschrieben hab ist westfälisches Platt (nördliches Münsterland)

Habs heute wieder im Fernsehen gesehen, wenn ein Schweizer was sagt gibts dazu Untertitel in deutsch ;)
Irgendwie funzt das Scnenario nicht so ganz bei mir...
Sobald ich die Ausbildung beim Helmut abgeschlossen hab und der Ede zurück zu seinen Truppen latscht, hängt sich mein Age2 auf. :mad:
Juhuuu! Ich habs gewusst, dass das kommt. So wie's aussieht gibt ein 2. Update von Schrödhard gegen Stoibmund... Die Frage ist: Wollt ihr überhaupt ein 2.Update das es nun richtig klappt? Denn sonst mach ich's nicht...
Gut, ich bin mit dem Update fertig. Muss noch sehen ob wirklich alles klappt. Hab nämlich keine Lust noch ein 3. Update zu machen... ;)
HILFE!!!
Ich komm beim weisen Helmut nich mehr weiter!
Hab alle Prüfungen bestanden (Das mit den Türmen war gemein ;))
Aber immer, wenn er mir das Amulett des Kohls geben will, stürzt plötzlich das Spiel ab und ich bin wieder in Windoof!
Das is so! Ich habe etwas falsch geschaltert...

Das Problem ist: Wenn Stoibi zurückkommt habe ich Schaltereffekt Besitzwechsel Absender Spieler Gaia Empfangerner Spieler 1. Ich habe leider das Gebiet zu gross gemacht, ich habe vergessen das Bäume auch Gaia sind, und durch die Viele Bäume stürtzt es ab... :rolleyes:

@Veil: Kommt nächstens ein Update!
Isses jetzt fertig getestet? Ich möchte sooo gerne mal weiterspielen...
Ich kanns ja dir zum testen geben, wenn du willst.
Denn ich hab kaum Zeit für so etwas...
So wie's aussieht bist du wohl ein Fan von solchem Humor.
Hastes wohl gern, wenn die Politiker auf die Schippe genommen werden, hm? ;)
Na kloa!
Alleione der Soundtrack is geil (Nich, dass ich ihn nich schon gekannt hätte ;))
Wenn du willst, send es mir an kaimar2@web.de und ich sag dir dann, ob's läuft
Beim Soundtrack hab ich Glück gehabt, konnte ihn gratis downloaden. ;)
Beim Soundtrack hab ich Glück gehabt, konnte ihn gratis downloaden. ;)
wo
Kazaa ;)
Nein, auf einer unbekannten Seite. Ich hab einfach bei Google.ch (Is sowieso besser als .de :P)
"Der Steuersong" + Download. Elmar Brandt hat's ja gratis zum download frei gegeben... Man hörts ja, es ist ja nicht die Original-Version...
genau das gleiche prob wie Veil hatte ich auch
@Tschab kannst dus mir auch zum testen schicken?
Starlight
@Starlight: Hast du schon Sound, AI und Bitmap?
136 Beiträge