Die Belagerung Wiens

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Die Belagerung Wiens ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Szenario vom deutschen Design Contest 2004 Thema: Die Belagerung Wiens 1683 durch die Türken
Jawohl! Die maps sind online! Dankeschön! :D

@aMa: Kannst du bei Autor noch meinen Nachnamen(Leu) einfügen? Würde mir besser gefallen, da ja der bei den anderen nicknamelosen auch steht, danke! :)
Bei mir ruckelt das Spiel so dolle, dass es sich leider nicht zocken lässt ... das Intro war aber schon ziemlich gut!! Das Gelände wirkte teilweise ein wenig hingepinselt, was ich auf deinen Zeitdruck zurückführe, deshalb auch zu entschuldigen, der Spielablauf an sich wirkte beim Schaltergucken sehr gut durchdacht, vor allem die Endschlacht! :)
Ich mußte auch wegen Ruckelei aufhören.

Keine Ahnung wie Günter das mit nem 700er Athlon geschafft hat...
Bei mir hat das Spiel auch geruckelt. Aber das Intro war echt gut und dann erst noch die Endschlacht die hat echt Gaudi gemacht!!!

Kifcovic
Danke!

Das mit dem ruckeln ist natürlich besch****en, hätte ich mehr Rücksich nehmen sollen. Naja beim Nächsten mal, falls es das gibt...
Wieso hast du AOK an den Nagel gehängt zum Teufel?!!!!! :mad: :mad: Du warst in meinen Augen der totale Newcomer, deine neue Map zum Beispiel?!!! :confused: Bin schwer enttäuscht + traurig! :( Mach bitte weiter!!!!! :rolleyes:
Ich habe es ja auch nicht ganz an den Nagel gehängt, nur fehlt mir momentan etwas die Zeit und die Schalter bei meiner Map sind so verworren und unordentlich, dass ich mit denen wahrscheinlich noch mal von vorne anfangen muss...

Ideen und Skizzen hätte ich auch noch für weiteres, aber leider hat der Tag auch nur 24 Stunden...

PS: Ist die Mail, die ich dir vor ein paar Wochen geschrieben habe eigentlich angekommen? Hatte zum Teil etwas Probleme mit meinem Internetanbieter...
Nein, ist nix angekommen. Wie gesagt, ich finde das sehr schade. Ich meine, ich habe doch die selbe Sitúation und mache trotzdem weiter -> bedenke! wenn du aufhörst ist das wieder ein Schritt in Richtung Agearenauntergang, der sich immer weiter ausbreitet!
die musik is geil
hat jemand die kngiht of honor musik?
würd mich ma interesieren
ja ich habs sie!
Kannst dir viele Stücke unter www.knights-of-honor.net downloaden. :)
Manche Sounddateien von Knights of honor kann man sich nur mit einer bestimmten software holen! Vorausgesetzt man hat das Spiel!
Sorry, ´s hat wie bei den meisten leider :KopfgegenWand: sehr stark geruckelt :( hät´s gerne zu ende gespielt :)
Bei mir ruckeln meine eigene Maps auch manchmal, ich lösche dann immer überflüssige Sachen (wie Blumen in Massen), dann geht's meist wieder ... naja, nix zur Map an sich :rolleyes:
Ruckelt das Spiel eigentlich nur auf lahmen PC's oder
ruckelt es auch bei schnellen?
Ruckelt das Spiel eigentlich nur auf lahmen PC's oder
ruckelt es auch bei schnellen?
Ich hab einen recht guten PC und bei mir gings noch mit dem Ruckeln. Sonst stellt in den Optionen die Grafikdetails runter und die Geschwindigkeit auf normal. Das hilft zwischendurch.