The Duke and Drag

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Er soll erst mal anfangen überhaupt bei Scenarien mal "konstruktive Kritik" zu machen. Das kann er leider nicht:(
nana reg dich ab ;)
Also soweit ich weiss, waren es nicht nur die Speearmen und das Gedicht.
z.B. am Schluss wo er sagt, dass es nicht leicht wird, da durch das Lager zu sausen, das war glaub ich noch auf Englisch und ein paar andere Kleinigkeiten auch.
Aber mich hat das "Weglang gelaufe" eigentlich nicht gestört.

EDIT: Ach ja, irgendwie konnte ich nicht auf die Mine schiessen.
2 Einheiten haben englisch gesprochen.
Ich hab kein F3 gedrückt und ich bin zum Missionar gerannt, dann zur Stadt Aufträge erledigt und weiter gerannt.

War alles nicht so schlimm gemeint.
Freu mich trotzdem schon auf den 2 Teil :)
@Ivan: Das mit der Mine ist komisch. Normalerweise geht das^^
Basiert ja auf Objekt ausgewählt.....
Hm....
Habe ich doch was übersehen... :D
Liegts vielleicht daran dass ich marco/polo benutzt hab?
Ich hatte es durch und dachte, schau dir doch nochmal das Design an. Da hab ich noch den Weg mit dem Onager entdeckt.
@Ivan: Ich habe auch marco polo benutzt. Zwar ich weiss nicht mehr ob ich den Bonager schon vorher entdeckt hab... :rolleyes:
Sorry wegen der ersten heftigen Kritik.
Eigentlich ist es ja ganz gut.
Die Atmosphäre gefällt mir gut (Musik (wo gibts die) und die Stadt).
Wann kommt Teil II ?
Ich find die Map voll cool! Sie ist voll super designt!
Wann wird das Update kommen oder ganz und gar Teil II?
Wäre gut wenn das Update noch vor der Nominierung des Arena-Oscars bei mir eingeht ... :rocktvoll:
Konnte erstmal eine Zeit lang nicht antworten, da ich wegen Grippe flach lag....
Und ja, ein Update kommt.
X-King, eine BITTE! :( Machste bei dem zweiten Teil nicht so viele Einheiten oder viele Schalter wen es geht? :) Weil bei mir stürzt der PC immer ab wenn ich Duke and Drag spiele! :(
so :) habs auch mal durchgezoggt:

Die iss wirklich gut, mit RPG´s hastes drauf :D
Bloß nach ner Weile wird das ganze Rumgerenne ´n bisschen Fad, aber egal ^^ Freu mich schon auf Teil zwööö :super:
@König Arthur: Einheiten sind es sogar...
Aber ich weiß wie ich die Ruckeleinlagen bei schwächeren PC in Griff kriege, das glaube ich zumindest ;) . Müsste es dann nur noch austesten. Werde ich demnächst bei 'nem Kumpel machen. Wenn ich TDAD2 veröffentliche, probiere dann bitte das Update des ersten Teils davor. Müsste dann hoffentlich nun funktionieren...
@Lord_Ben: Teil 2 ist soweit fertig, ausser Bugs :P und halt alte pc performance..., zudem will ich gleich das Update von Teil 1 mitschicken. Das funktioniert jetzt übrigens besser bei alten PC's :)
Na da bin ich mal gespannt :)
Meinste damit den Ruckeleinlagen Ben :D ;) ?
Hm.. jetz wo du´s sagst.. :D

Nee.. ich mein Teil 2 :super: