-
-
Kinghacker Online
- Scout
-
Dienstag 14. Oktober 2003, 17:44
Also habe das Szenario gerade gespielt, da ich aus england komme und zufällig aus der Nähe von Cardiff sind mir nen paar sachen (geographisch) aufgefallen: Beim Bristol channel (der Fluss an dem Cardiff&co liegen) sollte gegen über von Cardiff eigentlich Weston-super-Mare liegen (meine heimatstadt kannst ja mal hinfahren
) ! Und wo ist Bristol abgeblieben? Das war die bedeutenste Hafenstadt englands. Von da sind die ganzen schiffe nach Amerika abgefahren! Tipp: Schau mal auf Landkarten befor du nen Szenario machst!
Desweiteren solltest du die städt genauer kennzeichen, ich habe ne halbe stunde gebraucht um rauszufinden wo Cardiff ist und die Stadt ist nicht sehr gut befästigt, was falsch ist denn in Cardiff steht ne risige burg!
König von Wales, das stimmt nicht Wales hatte noch nie nen König (sieht sich aber trozdem als eigenen staat!) aber irgenwann hatten England und Wales (zusammen Britanien) ein pakt geschlossen dass jeder König von England, bevor er König wurd, Prinz von Wales werden muss so das es immer einen Walisichen König gibt! Die Prinzen von Wales wurden dann In Canaforn Castel gekröhnt!
Also bevor du das nächste mal ne` map über England oder Wales machst frag mich nach infos (meine E-mail adresse hast du?!)