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Re: Montezuma

Verfasst: Freitag 18. April 2003, 00:15
von aMa
Montezuma ... Zur Präsentation! (Kampagne in 2 Teilen)

Re: Montezuma

Verfasst: Freitag 18. April 2003, 18:54
von Kalle
Sehr gutes Szenario, gute Handlung, funktionierende Schalter, wunderschöne Landschaft.

Einige Bugs:
Hat man kein Gold, so kann man bei den Händlern trotzdem Dorfbewohner erzeugen.
Ab der Ritterzeit kann man Dorfzentren bauen.
Warum kämpft man nicht gegen die Tolteken und Seminolen?
Die Mayas wechseln nicht die Diplomatie nachdem man 10 Krieger vor der Pyramide postiert hat.

mfg

Re: Montezuma

Verfasst: Freitag 18. April 2003, 18:55
von Tlaloc
SUPER SZENARIO!!
Dieser Bug ist ziemlich gravierend: Wenn man keine Nahrung hat, kann man trotzdem Dorfies bei den Händlern erschaffen. Du müsstest bei dem Schalter mit dem Anklicken des Marktplatzes noch eine zusätzliche Bedingung '100 Nahrung' machen. Dann klappt's!!

Re: Montezuma

Verfasst: Freitag 18. April 2003, 18:57
von David
Danke für die Lorbeeren...
Tja, das mit dem food-Bug ist so eine Sache-hängt unter anderem mit der KI zusammen und deshalb nicht so leicht zu lösen-hätte nicht gedacht, dass es sich so gravierend auswirkt... :rolleyes:

Re: Montezuma

Verfasst: Sonntag 27. April 2003, 15:53
von CH_Landser
Das Szenario "Krieg gegen Tepanaca" war wirklich spitzenklasse! Alle Schalter funzten, die Geschichte war toll und spannend bis zum Schluss.

Re: Montezuma

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2003, 14:01
von Björn_Jernside
Wirklich klasse Gestaltung und Story. Besonders bei "Krieg gegen Tepanaca" finde ich das Intro mit der Baustelle gut.