Naja, "Verfechter" klingt wohl etwas zu fatalistisch.@Barbarossa: Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Wusste nicht, dass du ein Kampf-Map-Verfechter bist ... Umso besser, dass es dir dann gefallen hat
Das Problem, was du angesprochen hast, ist mir neu. Soll aber eigentlich nicht vorkommen, ist also nicht beabsichtigt... mal sehen, was da mit dem Haupthelden schief gelaufen ist.
Sagen wir mal: ich spiele seit ich die Arena kenne auch gerne reine RPGs, weiß aber nach wie vor ein gutes Gemetzel zu schätzen. ^^
Optimal für meinen Geschmack sind daher RPG's, die ein oder zwei Schlachten beinhalten, daher lagen mir z.B. auch Davids "Daniel the Brave" oder die "Belagerung Wien"-Maps so.
Zum Prob: Ich hatte auch nicht den Eindruck daß das beabsichtigt war, da wie gesagt keine Meldung kam.
Und es lag ganz sicher an Gonzalo.
Ich hatte die Engländer von beiden Seiten in die Zange genommen und wollte dann eigentlich mitten in ihrem Lager meine beiden Armeen vereinigen.
Sobald ich die westliche Armee OHNE Gonzalo über den Sumpfweg geschickt hatte, war alles in Ordnung.
Ist zwar nicht spielentscheidend, nur erkennt man die Ursache u.U. nicht sofort.