Moderator: Henning
Die unbalancierten Einheiten waren ja der Hauptkritik-Punkt im ersten Teil. Aber man tut sein bestesMappingFan hat geschrieben:Gut auch, dass du einige Schwächen des ersten Teils, etwa die unbalancierten Einheiten (ich hatte Regeneration!) ausgebügelt hast und die Stärken, etwa die (Running-)Gags, ausgebaut.
Wollte schon immer mal ein bisschen Zelda-Feeling nach Age2 bringenMappingFan hat geschrieben:Außerdem waren natürlich die Zelda-Sounds toll.
Danke dirMappingFan hat geschrieben:Insgesamt auf jeden Fall klasse.
Mir gehts genauso...nach X Versuchen hab ichs dann erstmal aufgegeben ^^Björn_Jernside hat geschrieben:Ich hänge fest. Ich will den Zockerbunker angreifen, aber die SEK-Leute knallen mich nach der Zwischensequenz immer ab, da Barbarossa und ich noch im Wald stehen (ich krieg die nicht in die Ramme rein )...
Was soll ich tun?
Nö. ^^Braggl hat geschrieben:Habt ihr schon ne Lösung gefunden? Wenn nicht kann euch vll Mappi weiter helfen, der hats richtig gemacht ^^
Ansonsten helf ich euch natürlich auch
Das sollte bei sachgemäßer Anwendung laut Beipackzettel aber nicht mehr passieren - hatte ich dem Doktor Braggl zumindest aufs Rezept geschrieben!!Björn_Jernside hat geschrieben:Die Einheiten stehen immer so nah am Polizeilager, dass ich gleich nach der Sequenz abgeschossen werde
Das kann eigentlich nicht sein, die werden eigentlich nur erkannt wenn sie Spieler 1 gehören.Björn_Jernside hat geschrieben:Wenn die Zwischensequenz aktiviert wird laufen Björn und Barbarossa in rot durchs Polizeilager und werden erkannt...
Das kannst du zur Not noch ausprobieren.Björn_Jernside hat geschrieben:Soll ich die beiden in der Yacht lassen?
Als du getestet hast, Andi, lag der Fehler nur an MappingFan. Den sollte man in die Ramme einquartieren und dann mit der Ramme zur Brücke vor dem Zockerbunker fahren, dort wo die Cutscene ausgelöst wird. Barbaross und Björn kann man beim SEK-Lager stehen lassen, die kommen ja dann als Spieler 2 nach, wenn die Cutscene ausgelöst wird.Barbarossa hat geschrieben:Das sollte bei sachgemäßer Anwendung laut Beipackzettel aber nicht mehr passieren - hatte ich dem Doktor Braggl zumindest aufs Rezept geschrieben!!Björn_Jernside hat geschrieben:Die Einheiten stehen immer so nah am Polizeilager, dass ich gleich nach der Sequenz abgeschossen werde
Aber vielleicht gilt das nicht für Kassenpatienten? ^^
Hm, vermutlich hat er es nicht komplett umgestellt, und es ist daher einfach nur dummes Timing.
Okay... das hast du mir halt nicht wirklich erklärt. Ich bin davon ausgegangen, dein Trick mit Mappi in Ramme sei nur eine Behelfslösung gewesen, damit ich die Savegame weiterspielen kann - und das man im Normalfall die Szene eben nur mit einem der Nicht-Gesuchten auslösen kann und muß. Mein bug report war ja da eindeutig:Barbarossa hat geschrieben:Als du getestet hast, Andi, lag der Fehler nur an MappingFan. [....] die kommen ja dann als Spieler 2 nach, wenn die Cutscene ausgelöst wird.
Ok, so änlich werd ich's dann wohl machen. Auf jeden Fall alle "Entdeckungs-Schalter" deaktivieren, wenn die Cutscene ausgelöst wird.Barbarossa hat geschrieben:Verborgener Text:
Freut mich, wenn die Map so gut ankommt ^^Janworks hat geschrieben:So, dank dem Tipp konnte ich die Map jetzt zuende spielen.
Viel zu sagen gibts da nicht: Absolut genial!
Design und alles...klasse!
und?Henning hat geschrieben:Haha! Sehr schön, wird heute Abend direkt gespielt!
Gern geschehen ^^Falke hat geschrieben:Juhuu, ich bin ein Langbogenschütze
Danke, danke XDFalke hat geschrieben:Hab's auch schon durchgespielt und kann mich nur Jan anschliessen. Wirklich alles super Am Besten haben mir die Sounds gefallen. Vor allem Mappis Rüstung mit Reissverschluss ist stark