Die Forumskampagne

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ach so, das ist einfach ein Schaf mit Reliquien-Grafik und Gold-Icon, das kann man mit Genied freischalten...
Das probier ich gleich mal aus...
HILFE! komme nicht mehr weiter, wo ich dem mensch eine eselsbrücke bauen soll. was ist denn hiermit bitte gemeint??????
Da musst du glaub erst ne Steinbrücke bauen und dann den Esel (Missionar) draufstellen. Den Auftrag für die Brücke vergibt irgendwer, weiß aber nicht mehr genau. Is schon wieder zu lang her, dass ich das gespielt hab :(
1 und 2 habe ich doch recht schnell durchgespielt.

Bei drei waren es einige Situationen, bei denen ich sehr lange gebraucht habe um drauf zu kommen.
Verborgener Text:
z.B. das Bauen eines Turms um die Galeone zu sehen.
Hänge jetzt beim vierten fest und komme nicht mehr weiter. Könnte einen Tipp gebrauchen.

Habe bereits mit Hilfe der Janitschare das Gold geholt.
habe auch schon dem rote König zu seiner Rache verholfen. Bin mittlerweile Speerkämpfer und schleppe den Fleischträger von der türkisen Feste, sowie einen Mönch mit Reliquie, welche ich in der Arena gewonnen habe (Hellebardiere gegen ELefant, Adlerkrieger gegen Samurai, etc.)

Wo komme ich jetzt weiter?
@moonshadow11
Den Fleischträger musst du wieder mit zum roten König nehmen, dort in der Nähe ist diese Seeschlange bei nem Flussübergang. Dort musst du das Fleisch verfüttern, dann kommst du weiter
Danke für die Hilfe.

Habe zwar die Steine an der Stelle gesehen aber bin nie nah genug ran, um den Petarde auszulösen.

Mal sehen ob ich jetzt alleine weiter komme.
Einmal ist das Spiel abgestürzt, weil ich nen Berserker gesehen habe, den man wohl ohne cheaten nicht sehen dürfte, aber ich habe mich mit dem Onager durch nen Wald geschlagen, naja mal schauen.
Bin gerade etwas ratlos, wie es weiter gehen soll.

Ich soll irgendwie nen Missionar zum Vulkan bringen.
Und dann ist da der Elitelangbogi beim tödlichen Sumpf.
Das ist doch ganz einfach :rolleyes:
Du musst dich in dem SM-Studio verletzten lassen so das dir der Missionar nach läuft weil er dich heilen will
na toll, ich habe die Plänkler mit meinem Mönch bekehrt und damit getötet^^