-
-
moonshadow11 Online
- Söldner
-
Samstag 21. Juli 2012, 22:29
Hab in den letzten Tagen auch Togugawa durchgespielt.
Ich übernehme mal einen Teil meiner Kritk von talli:
1. Szenario
Hat mich stark erinnert an Dschingis-Khan-Kampagne 1. Szenario erinnert. Hat alles gepasst.
-> +
2. Szenario
hier habe ich immerhin 2 Dörfer geschafft bevor die Zeit abgelaufen war. Den Angriff konnte ich dann locker zurückschlagen und war verwundert, dass es schon zu Ende war. Hatte gerade meine WIrtschaft gut am Laufen.
3. Szenario
Sehr nette Idee, dass die neutralen Marktkarren beide Seiten beliefern. Die Verteidigung des ersten Marktplatzes ist mit Hilfe einer Burg kein Problem. den zweiten zu halten ist mir nicht gelungene, bevor ich nicht die Kontrolle über das Wasser hatte. Dadurch habe ich auch nicht die Ressourcen der Insel ausbeuten können, da gerade als ich durch gelandet bin die 15 Minuten um waren.
4. Szenario
Ich habe es auf mittel nicht geschafft und musste mir die Cobras zur Hilfe holen. Es war einfach zu frustrierend. Dass jedes Mal wenn ein Trupp Dorfbewohner flieht neue gegnerische Einheiten kommen, ist noch ok, aber gleichzeitig die beseitigen und die, welche die Burg angreifen war für mich nicht machbar. die Bogenschützen des Gegners waren einfach zu stark selbst für nen großen Trupp Elite-Plänkler. Habe auch zu erst versucht 30 eigene Dorfis zu retten.
5. Szenario
Ebenfalls sehr nett gemacht, allerdings musste ich es per Cheat beenden, da das Spiel immer abgestürzt ist. Hatte bereits den Karren mit Münzen abgeliefert sowie durch 20 militärische EInheiten den Spieler in der Kartenmitte von mir "überzeugt". Von da aus den ersten Angriff auf den Leprakranken geführt (an der vorgeschobenen Verteidigung gescheitert) und dann kommt im Westen ein Angirff von rot (Ishida) Nach dem Angriff kommen noch einige Triboke und jedes mal kurz nach dem der letzte Tribok fällt, stürzt das Spiel ab.
Alles in allem gut gemacht, auch wenn wie andere schon sagten, das Kartendesign im Gegensatz zu den RPG Maps sehr spartanisch rüber kommt.