Der Weg des Kriegers

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Bei mir hatten nur Tadoaki und zwei Ronin überlebt... :D

@Empo: Wie hast du das mit dem klettern gemacht? Wo man mit Shinobi die Felsenklippe hinauf klettert?
Bei mir hatten nur Tadoaki und zwei Ronin überlebt... :D

@Empo: Wie hast du das mit dem klettern gemacht? Wo man mit Shinobi die Felsenklippe hinauf klettert?
Einfach eine verbündete Burg auf eine Klippe kopieren und dann wieder entfernen (im Spiel), schon ist die Klippe begehbar.
Allerdings hält das nur eine begrenzte Zeit an (weiß aber nicht genau, wie lange).
Nicht schlecht! Von wo hast du denn diesen Trick her?
Von irgendeinem Trick-Szenario von heavengames oder von einem einfachen Szenario oder so, weiß ich gar nicht mehr.
Aber Björn hat in "Verschollen" dasselbe benutzt, es hat bei mir aber nicht funktioniert (wahrscheinlich wegen des besagten Zeitlimits).
Also bei mir hats beim ersten mal auch nicht gefunzt aber beim zweiten mal schon.
Und wie hast du das mit dem "Unsichtbaren Figürchen " im wasser gemacht :D
Meinste POREX-Villager ?
Ein Dorfi, der diesen komischen POREX-Goldhaufen aufnimmt wird auf magische Weise unsichtbar (und unanklickbar, falls man ihn nicht schon angeklickt hat). Allerdings geht das nicht bei Computerspielern.
Also ein Paar komische Age1-Typen verschwinden bei mir auch zeitweise, aber nicht permanent.?
Vielen Dank Emperor für dieses wunderbare Spiel! :D
Vielen Dank Emperor für dieses wunderbare Spiel! :D
Immer wieder gern. ;) :D
Ich komm auch irgendwie nicht die Klippen hoch mit meinem Shinobi, wo muss ich denn da genau hinklicken?
Einmal hats geklappt, aber dann ging ich kaputt und beim nächsten mal schon nicht mehr.
Ansonsten klasse szenario!
Gruß,
Starlight
Naja, wie gesagt, einfach mehrmals auf die Spitze der Klippe klicken, dann sollte er hochlaufen. Wenn es nicht geht, musst du nochmal einen Spielstand laden, der am Anfang des V. Teils ist oder am Ende des IV.
Hat eigentlich schon jemand dieses Spiel bewertet?
Hat eigentlich schon jemand dieses Spiel bewertet?
Nein ..., da ist bei mir noch nichts angekommen. Aber es ist ganz sicher nominiert für den "Arena-Oscar 2004". :)
Hat eigentlich schon jemand dieses Spiel bewertet?
Ja, auf heavengames wurde es bewertet -> Link
:mad: Nicht nur, dass der Typ einige falsche Angaben gemacht hat, der hat's auch auf "leicht" kaum geschafft und deshalb für balance eine 3+ gegeben.
Ich fand es auch scheisse das er dir da nur eine 3 gegeben hat. Und der hatte ja sogar die englische Version von Kampf um Mayapan locker geschafft auf sehr schwierig, obwohl ich die extrem schwerer gemacht hatte...
Find ich auch ne Sauerei! Ich muss persönlich auch zugeben, dass ich grosse Mühe mit der Map hatte, aber dWdK ist sicher besser als die anderen Maps, die besser bewertet wurden.
Ulio z.B. war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, trotzdem hat's bei balance ne 5. Ich vermute mal nur deswegen, weil es von Ingo ist.. :rolleyes:
Tja, das ist halt wenn man dort einen Stein im Brett hat. :rolleyes: Kommt halt auf den an, der es bewertet. Wenn du es jetzt einfacher gemacht hättest, hätte er vielleicht 5 Punkte gegeben. Hätte es dann ein guter Zogger gespielt, hätte er auch vielleicht nur eine 3 gegeben, weil es zu einfach war.

Tja, man kann es nicht jedem recht machen...
Ähm.. Ich hätte da eine kleine Frage...

Habt ihr beim Intro, als die Truppe Samurai von Kato überfallen wurde, die Geräusche gehört, als sie gestorben sind?
Dieselben müssten zu hören sein, als der Ninja in Nagamasas Burg eindringt und dort alle seine Wachen ermeuchelt (was man nicht sehen, sondern eben nur hören kann).
:confused:

Ich habe festgestellt, dass es bei manchen irgendwie nicht zu hören ist, was dann den gesamten Effekt vermiest.
Vermutlich deshalb, weil da ein "ü" im Soundnamen ist...
Falls das so ist, müsste ich ein Update für die englische Version machen...