-

-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber

-
Samstag 28. April 2007, 10:07
EDIT: ... und ich vergaß natürlich noch Barbarossas Werk, das ja bald erscheinen müsste, nicht wahr, Barbie?

Jepp. Ich bin mit der letzten KI zwar noch nicht ganz zufrieden, hab aber dennoch fest vor Mitte Mai meine beiden Beta-Tester Björn und talshia zu kontaktieren.
Dank meiner Penibilität zieht sich das sonst nämlich immer länger hin.

Hoffe daß dann zumindest der merkwürdige Lag-Bug nicht mehr auftritt.
EDIT: Hab Gonzalo gestern angespielt (bin gerade dabei die lila Stadt niederzuwalzen).
Hätte hier auch evtl. einen Verbesserungsvorschlag:
ich konnte fast meine ganze Armee inkl. Belagerungsrammen in die Stadt schaffen, ehe die Diplomatie wechselte.
War das so gedacht?

Insofern haben die lilanen nämlich nur eine recht kurze Halbwertszeit.
Da könnte der Diplomatiewechsel ruhig früher kommen (z.B. spätestens wenn Belagerungseinheiten das Tor passieren).
Ansonsten aber eine sehr schöne Map mit witzigem Intro (Indianer brechen den Frieden obwohl die Spanier ihn doch so gerne brechen wollten! *lol*)

Könnte ruhig noch etwas schwieriger sein, denn die Kanonen und Kanoniere zusammen mit dem hohen Poplimit schaffen schon eine ziemliches Ungleichgewicht der Kräfte.
Was ich bei Mittelamerika-Maps wie deiner mag ist diese Kombi aus RPG-mäßigen Pfaden und etappenweisen Eroberungen.
Bei der Enge der Wege kommts dann nämlich extrem auf das Positionieren der Einheiten an.