-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Dienstag 24. August 2010, 21:52
Braggl hat geschrieben:und Barbarossa bestimmt auch schon so was wie nen Teil 2 seines "Wintermärchens".
Nope, da is erstmal nichts in Sicht, schlicht keine Zeit und Inspiration.
Einige seit neuem aufgekommene Ideen habe ich daher schon an Björn und an ein anderes Geheimprojekt weitergeleitet.
Ersatzweise könnte ich ja aber - sobald ich Ende des Jahres endlich iwann zu einem Update des "Weihnachtsmärchens" komme - die dort erscheinenden Texte von den jeweiligen Leuten vertonen lassen.
Zur Map:
Bin jetzt durch! Fazit: Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Immer wenn man dachte, es sei nun bald vorbei, kam immer noch ne kleine Mission.
V.a. die letzte Aufgabe mit den drei "Amok-Nerds" war noch mal ein kniffliges Highlight. Da ich DEINE Savegame benutzen mußte, is mir in der ersten Hektik erst nicht gedämmert daß die Galeere ja MIR ("Braggl") gehört. XD
Fürs Ende hätte ich aber noch eine dringende Empfehlung fürs Update auszusprechen:
NACH Jans Aussage an seine Mutter, er würde gleich alles erzählen, sollte sinngemäß folgender Dialog sich noch anschließen:
Jan:
(setzt sich, holt Luft)
Jans Mutter:
"Aber ERST räumst du noch die Spülmaschine aus!"
Jan:
"Aber Mutter..."
Jans Mutter:
"Und wo wir grad dabei sind: den Müll hat auch noch keiner rausgebracht..."
Jan: ...
DAS ist einfach Onlinespiel-Insider-Kult.
Wenn das noch integriert wird, erkläre ich mich auch zur gewünschten Bewertung bereit!