Chrombasia ist die ganze Insel ...
Hast du eigentlich die Vorgeschichte bzw. Geschichte durchgelesen ...?
Moderator: Henning
So ausdrücklich wie du auf die Vorgeschichte hingewiesen hast, blieb mir wohl nichts anderes übrig als sie zu lesen.Hast du eigentlich die Vorgeschichte bzw. Geschichte durchgelesen ...?
... auf den "Zehenspitzen" geschwebt... ich bin fünf mal graziös auf den Zehenspitzen durch die Gegend geschwebt und habe versucht, sie abzulenken, in Engpässe zu locken oder auseinanderzutreiben. Doch die Hunde sind a) schneller b) mehr und c) stärker..
Dann müsste man es einem Spieler geben, der mit Chrombasia und Spieler 1 verbündet ist.
Ich wollte sie von der ersten Anhöhe aus töten, aber das waren doch zu viele auf einmal.. Dann flieht jeder über die Klippen, klar.. Doch wenn man schon so weit ist, kann man auch gleich bis zum Druiden latschen.In dem Moment, wo Wolfbart anfängt zu reden, bin ich immer zurück zu dem Pfad über die Klippen zurückgerannt und habe dort die Wölfe von der Anhöhe herab getötet.
Kannst ja mal Ingo nach den ersten Tests fragen ...Spielzeit: knapp 5 Stunden..
Ja, das war ein Massaker wie lange nicht mehr.. Vielleicht doch einen Tick zu übertrieben für "mittel"..
Naja, es hat mich ein wenig gestört, dass der Gegner ständig dieselben Einheiten bekommen hat; und dann auch noch offenbar per Schalter, da er für so ein Heer gar nicht die Ausbildungsstätten und Ressourcen hatte..Aber das es ausgerechnet dir etwas zu heavy (für Mittel)war, wundert mich schon. Bei deinen Spielen ist die Spiel-Balance ja nun auch nicht ohne ...
Du irrst, per Schalter kommen nur die paar Wächter (Mönche) und die 2 Aztekenburgen hatten am Anfang per Besitzwechsel (Azteken=>Japaner) nur einen visuell/optischen Sinn. Alle Einheiten aus den Burgen kommen eigentlich über die KI ...Naja, es hat mich ein wenig gestört, dass der Gegner ständig dieselben Einheiten bekommen hat; und dann auch noch offenbar per Schalter, da er für so ein Heer gar nicht die Ausbildungsstätten und Ressourcen hatte.
... er zauberte neue Samuraiheere aus einer Aztekenburg, als ich 0 Nahrung hatte. Da fühlt man sich leicht veräppelt..