Member der Agearena

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Alles klar, danke dir. Steht dann bestimmt auch in den Hinweisen... Jetzt weiß ich warum ich Dorfis mit 75 Leben hatte. :D
Schönes Szeanrio, aber auch verdammt schwer bzw. langwierig wenn man so spielt wie ich.
Die Portugiesen haben bei mir ewig gedauert, bis ich bemerkt habe, dass die neuen Konquis verdammt viele LP haben. Dann bin ich immer mit ner Handvoll von denen vor und haber nacheinander Kanonentürme und die Militärgebäude vernichtet.
Besonders nervig waren die Onager.

Tlalocs Teil war ok.
Die erste Schlacht zur Verteidigung des Tempels war denkbar knapp. Neben Tlaloc gabs bei mir nur 2 andere Überlebende.

Die rote Siedlung war dann auch anstrengend, besonders, da ich knapp 100 Armbrustschützen gegen die Onager und Skorpione verloren habe, bevor ich meine Kaserne entdeckt habe.

Und dann die nervigen Mönche.
Meine Überlebenden der Siedlungszerstörung haben es leider nicht bis zum Weltwunder geschafft, sodass ich eine zweite Truppe ausbilden musste. Aber dann hats gepasst.

War es geplant, dass man Holz und Nahrung welche man als David anhäuft mitnehmen kann zu Tlaloc?
Dadurch wurde es um einiges einfacher.