Hernan Cortez

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

@Günter: Es sind ja nicht nur die Adlerkrieger - da kommen auch noch ca. 15 gepushte Jaguarkrieger, mit denen solltest Du eigentlich ernsthafte Probleme bekommen...

In den Hinweisen zu schreiben, dass man von Azteken überfallen wird, halte Ich nicht für sinnvoll denn sonst ist ja der Überraschungseffekt weg: Du denkst, Du machst ohne Verluste das Lager platt doch wirst dann eines besseren belehrt...;)
Von Jaguarkriegern habe ich da nichts gesehen. Werden die vielleicht irgendwann durch einen Schalter entfernt?
Auf jeden Fall waren 100% keine da ! ? :confused:

Und weil bei mir immer gemeckert wird, meine Hinweise wären unzureichend tu ich's jetzt hier auch mal. :D ;)
Warum sollte man das nicht vorher wissen dürfen, wenn es schon unbedingt so sein soll? :rolleyes:
<b>@Claude</b> Wie meinst du das mit öfter probieren? Heisst das wenn es einmal gespeichert hat kann ich beliebig oft überspeichern oder auch neu abspeichern? :rolleyes:

Ich hoffe ich hab jetzt bald wieder Zeit. Will es unbedingt mal spielen. :D
Hmm, ich hab das jetzt scon 3x neu runtergeladen. Jedes mal das selbe.
Hab Winzip 8.1 (also das aktuelle), habs auch schon mit Winzip 9.0 Beta probiert, bringt aber auch nix :(
@Claude Wie meinst du das mit öfter probieren? Heisst das wenn es einmal gespeichert hat kann ich beliebig oft überspeichern oder auch neu abspeichern? :rolleyes:
Also das speichern geht doch ganz normal? Ich meinte eigentlich das laden vom gespeicherten scx.

PS: Du hast das Update, oder? Könntest du mir vielleicht das scx + Ki's schicken? :D Als ISDN-Benutzer dauert es etwas lange um das Ding zu downloaden. :(
Die Updates sind unterwegs. ;)

Ich probiers einfach noch mal mit dem speichern/laden. In einem Stück werd ich es wahrscheinlich nicht spielen können.
Vielen Dank Günter! :)
Würde mich echt mal interessieren warum das immer nur bei meinen Sachen so ist. In nächster Zeit hab ich allerdings keine Zeit die Bugs zu suchen (und wenn möglich auszubessern)...
Verflucht nochmal es will einfach nicht funktionieren. Das zip-Archiv ist immer ungültig oder zerstört. :(
Weiß den keiner Rat?
Probiers doch mal mit nem anderen zip proggy.
Wie wärs mit power archiver: http://download.powerarchiver.com/powarc860g.exe

Damit funzt es bei mir auch:D
Hmm, jetzt gehts aufeinmal mit Winzip :eek: :rolleyes:
Weiß der Teufel woran es lag. Auf jeden Fall geht es jetzt. :)
Mensch Dave, willst du mich ärgern mit deinen Schaltern?
Jetzt hab ich mal wieder angefangen gehabt und stehe mit meiner Armee auf Cuba. Cortes zur Sicherheit gleich wieder aufs Schiff und was passiert?!
Die Schiffe werden per Schalter vernichtet!! :eek:
Jetzt muß ich wieder von vorne anfangen! :(

Aber ich kriegs schon noch durch.! :D ;) :P
Warum speicherst du nicht zwischendurch ...?
Gespeichert hab ich - nach dem Intro.
Doch leider bringt das auch nichts.
Sobald ich das Save-Game wieder laden will stürtzt AOC ab.
Dann versuch es mehrmals! ;)
Kann beliebig oft speichern und laden?!? :P
Mir glaubt ja keiner, aber ich hau zu Beginn wenn's das Saveprob gibt, wie ein bescheuerter auf der entertaste rum und dann funzt das manchmal, so bei 25 - 35 % der Versuche ... :D
Also Ich weiß auch nicht - bei mir kann Ich ohne Probs gespeicherte Spiele laden...
Hat es eigentlich schon irgendjemand geschafft, bis zum Outro zu kommen...? :D ;)
Klaro. Ich habs bis zum Outro geschafft. :D
Na also, da bin Ich dann ja wenigstens nicht der einzige...:D;)
Ich bin jetzt beim Ziel "Besuche die Stadt der Tlaxcalteken...". Allerdings gehen die Felsen, die einem den Weg versperren nicht weg.

Gibts irgendeinen Trick?

@Claude
Ich hab dir doch die cpx zugesandt. Hast du es schon gespielt und hat bei dir alles funktioniert oder habe ich nochmal die alte Version bekommen?