Aneraega

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Im 2. Teil wird wahrscheinlich nicht mehr "Delete"d, "Ki"d und ge"map"pt. :D
Untertitel zum Thread
Da Björn sein Haus am Fluss in Aneraega so schön fand und ich gerade mitten im 2. Teil stecke, biete ich jeden an einen Wunsch zu äußern, wie er im 2. Teil vertreten sein soll, welche Eigenschaften er haben will oder welche Einheit er sein will (etc.).
Natürlich können nicht alle Wünsche respektiert werden (wegen Sinnzusammenhang, Logik, o.ä.) und je später hier ein Wunsch reingeschrieben wird, desto unwahrscheinlicher ist, dass er noch gemacht wird.
Björn möchte ein Landgut haben. :D
Wie schauts mit euch aus?
Ich wär gerne einer, gegen den man kämpfen muss :D
Das wär echt nett! Am besten wär ja ein gut gepanzerter berittener Held :P
ps.: tolles spiel, steck grad noch mitten drin ;)
Quatsch. Dann müsstest du ein Haufen Mist machen, um als Böser zu gelten:
~ dauernd spammen
~ smurfen
~ Member beschimpfen
~ evt. hacken :D
Ich möchte gerne der gute alte Unzuverlässige sein, der sein PM's nie liest und versprochene Spunds nicht liefert und sich mitunter wochenlang nicht in Aneraega sehen lässt ... Hmmm ... 'ne Behausung ... Da ich ja adlig bin, wäre ein Palast nicht schlecht ... hehe! Was man im echten Leben nicht hat :D Und Untergebene Bauern! ... :super: (würde mich aber natürlich auch mit weniger zufrieden geben, is eh egal, Hauptsache, es bockt!)
Danke an die Bewerter, mit 38 bzw. 39 Punkten. Hätte ich nie gerechnet. :eek:
Tja, jetzt isses eben so.
Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn irgend jemand bei Motivation und Sound z.b. weniger als 5 gibt.
Sound und Motivation hatte ich mir auch 5 Punkte erhofft. ;)
Grüß euch alle Leutz,

bin endlich nach 6 wöchiger Abwesenheit wieder da und muss sagen, dass sich doch einiges getan hat. Nicht nur das es so viele neue Bewertungen zu lesen gibt (ich lese sowas gern!), sondern gleich mal ein neues Spiel von talshia. Junge, was ist mit dir los? Nach Vegus gleich eine neue Veröffentlichung? :super:

Ich habe zwar Aneraega noch nicht zu Ende gespielt, aber die Idee ist wirklich toll... und zum totlachen.
Natürlich, während "meines" Ablebens ist mein einziger Gedanke der, dass ich noch mein erstes Werk nicht veröffentlicht habe :D Aber hey, warum bin ich nur so ein lahmer Speerkämpfer???...so ein Elitekämpfer in einer krassen Rüstung und einem riesigen Zweihandschwert hätte besser zu mir gepasst. ;) Aber ich verstehe schon, als einziger, der noch keine Map veröffentlicht hat, brauche ich mich auch nicht zu beschweren ;) ;)

Ach ja, ist das so geplant, oder ist es ein Bug? Der Henning schließt sich meinem Trupp gar nicht, während König Arthur zu mir überwechselt.
Die Kartengröße war ja nur "sehr klein" und außerdem wird es jetzt länger dauern bis wieder eine Map von mir kommt. :rolleyes:
Ach ja, ist das so geplant, oder ist es ein Bug? Der Henning schließt sich meinem Trupp gar nicht, während König Arthur zu mir überwechselt.
Das muss dann ein Bug sein. Henning sollte sich dir eigentlich anschließen. Wundert mich aber, da sich sonst niemand beschwert hat und dies auch bei allen Tests geklappt hat.
Man kann ja Melodien einbauen, wenn ein Held stirbt:
~ Weine nicht wenn der Regen fällt! DamDam Denn es gibt einen der zu dir hält! DamDam
~ Don't worry be happy :D
~ It's time to say goodbye
~ Life is Life nananana
~ Always look on the bright side of light :D
Vergiss nicht "Always look on the brite Site of Life".
Oder der Refrain beim Jägermeisterlied "Einer für alle, alle für einen. Wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen. Einmal triffts jeder, ärger dich nicht. So gehts im Leben du oder ich." :D

Oder geht auch volklorisch: "Schnaps; das war sein letztes Wort. Dann trugen ihn die Englein fort" :D
@tschab: Lies bitte meinen post das nächste Mal zu ende durch! Hatte nämlich schon "always look on the bright side of light" genannt. :P

Mir is gerade noch beim mp3-Player hören folgender Refrain eingefallen.
Udo Jürgens: ... Wenn das Schicksal uns etwas nimmt. Vertrau der Zeit. Denn immer wieder geht die Sonne auf und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht ....
Truck Stop:
Take it Easy. Nimm's leicht :D
Es heisst "...brite Site of Life.
Nicht Light. :D
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne nochmal an den guten alten Klassiker Tamerlane von Mark Stoker mit der berühmt berüchtigten Todesmelodie "Always look on the bright side of death", eine Variation aus dem oben genannten Refrain des gleichnamigen Liedes. ;)
ja bright side of death kommt da auch drin vor :D
Zwar etwas älter, aber na ja.

GEILES Game!!!!! Gefällt mir :D
Älter? Das ist eines der neusten Maps hier. :D
er meinte den song ;)
Diese Kampagne ist cool vor allem die Musik und :Respekt: die bekannten Namen :D :D :D
Schade das ich nicht auf so einen Einfall gekommen bin! :tieftraurig:
erstellt: 01. August 2005

Das meinte ich.... :p