Keine Sorge, alles in bester Ordnung!Baba hat geschrieben:Ruhig Blut, Großer. Hat doch auch niemand das Gegenteil behauptet!

Ihr habt ja keine Ahnung, wie oft ich da beim Mappen selbst Fehler gemacht habe ... !

Moderator: Henning
Keine Sorge, alles in bester Ordnung!Baba hat geschrieben:Ruhig Blut, Großer. Hat doch auch niemand das Gegenteil behauptet!
Hallo Andre!Andre hat geschrieben:Leider bin ich schon in dem Dorf nach dem Hinterhalt gestorben und konnte dannach das Spiel wegen irgendwelchen unergündlichen Problemen nicht mehr laden(sprich das Spiel stürzt dann immer ab).
Danke!Andre hat geschrieben:Aber das Design war echt Spitze, das Dschungel-Feeling ist gut rübergekommen
Und der Einsatz der spanischen Weltwunder in Santa Marta hat mir gut gefallen.
Danke, ich kann's kaum erwarten! Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Arena-Update!David hat geschrieben:So Henning, die Bewertung ist jetzt gerade an aMa rausgegangen, Du darfst gespannt sein...
Nein soweit bin ich nicht gekommen xDBist du gerade bei der Aufgabe, wo Pedro den Außenposten erreicht (nach der Rückeroberung des Muisca-Dorfes)?
Ich könnte dir dafür sonst eventuell einen Speicherstand schicken, vielleicht kannst du ja mit dem weiterspielen.
Danke, freut mich, dass es dir insgesamt gefallen hat.Insgesamt würde ich zwei von drei Sternen geben, weil andere Szenarien abwechslungs- und trickreicher zu spielen sind.
David hat geschrieben:Gibt's schon News zu Gonzalo III? Duerfen wir uns auf einen baldigen Release der Fortsetzung freuen? Es wird ja schon demnaechst kaelter und die Winterabende laenger...
Das sollte natürlich nicht sein. Eigentlich ist der Seeweg in den Norden auch mit unsichtbaren Klippen versperrt, ich kann dort auf jeden Fall nicht landen ... :/An der Stelle, bei der man mit El Diablo und dem Gesandten der Zaparas mit dem Schiff fliehen muss, war ich erst verwirrt und bin weiter im Norden gelandet.
Von dort aus konnte ich dann mit meinen 5 Mann einfach so in Santa Marta spazieren gehen
Ah, vielen Dank! Ein Kenner!Bonuspunkte bekommst du von mir für die Musik.
Eine grandiose Auswahl, ich habe selbst Desperados und Gothic gespielt und die Musik von Ennio Morricone ist für mich schlichtweg die beste Filmmusik, die jemals geschrieben wurde!
Ich wollte gerne den dritten Teil mit Forgotten Empires gestalten, immerhin gibt es da mehr Indianer-Units bzw. mit den Inkas ein ganz neues indigenes Volk. Nicht zu vergessen kleine Schmankerl wie Ställe und Handelshöfe für Azteken etc.Ich freu mich riesig auf den Nachfolger
Wie schauts denn momentan damit aus?
Hab ich im Betatestbericht von Geächtet IV auch jüngst lobend hervorgehoben (wenn auch keine Amerika-Map, aber das passt einfach immer!Henning hat geschrieben:Ah, vielen Dank! Ein Kenner!
Ja, die Western-Musik trägt viel zum Flair bei. Das wird natürlich für den nächsten Teil beibehalten.