Achso stimmt, das war ja der gleiche Spieler.. Und mit der KI kann man dann also den Zeitpunkt der Zählung festlegen? Das muss ich mir merken..Emperor: Nein, "Eigenschaften sammeln: Verluste" (= englisches Kills, also getötete Feinde?) würde zu einem heillosen Chaos führen. Es lässt sich ja nicht festlegen, wieviele Einheiten die Boten bis dahin umgebracht haben. Zum Einen reiten einem immer wieder nach dem Zufallsprinzip Scouts über den Weg, dann kommen auf höherer Schwierigkeitsstufe mehr Einheiten aus einem größeren Umkreis angerannt, so dass der Spieler mehr Leute besiegen muss; außerdem bekommt man Ärger mit zusätzlichen Einheiten, wenn die Boten ein Gebäude niederreißen. Wenn der Weg und die Zahl der zu tötenden Einheiten genau festgelegt wäre, würde dein Vorschlag aber funktionieren.
Wie wurde eigentlich das Plumsen im Wasser ganz am Ende realisiert? Ich kenne das nur mit unsichtbaren Dorfbewohnern, es war aber, so weit ich mich erinnern kann, so etwas nicht zu sehen..