Siegfried von Birkenberg

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Dann sieht er es vielleicht als versifft an...
@ivan ... dann probier es so:
Sobald du den Dorfi hast, steckst du ein Soldat oder so in das Dorfzentrum!
Warum ...? weil ich hab:
bed1: Obj. erobern (den Dorfi)
bed2: Stationierte Einheiten (1 im Dorfzentrum)
aso, das Scx. heisst ja Siegfried, Herr von Birkenberg.
Mal davon abgesehn, dass der scx.-Name Siegfried von Birkenheim ist..
Warum bekommt man das Dorf / den Ort / die Stadt nicht zu sehen? Alles, über das Siegfried zu herrschen scheint, ist ein Haus...? :confused:
Ich habe mich schon nach 3-4 Aufgaben zum Turnier aufgemacht und zum Glück davor gespeichert. Denn als ich durch das Tor lief, starben all meine Kämpfer einen erbärmlichen Tod... Herzstillstand??? Ich weiss nicht, was dieser Schalter bezweckt...?
Im Späher steht das man zum Tunier nur mit 1 Einheit laufen kann (wär sonst unfair die Gegner noch mit Pfeilen zu beschiessen und mit Mönch zu heilen).
@tlaloc ... das Haus ist seine momentane Behausung. Es heisst Birkenberg. Verwechsle es manchmal :rolleyes:
Das Dorf sieht man in Teil 2 oder möchtest du nen Screenshot :D
Gibt bald noch ein Update vom ersten Teil.
suche noch für teil II:
~ 1 Betatester
~ Synchronsprecher "Siegfried"
~ Synchronsprecher "König Roland"
~ Synchronsprecher (2-3) diverse Figuren
Betatester könnte ich machen, wenn sich kein anderer findet.
Zum synchronsprechen hätte ich eigentlich am meisten Lust, kenne mich da aber leider nicht so aus.
Mein Mikro ist so schlecht, dass ich 182 kb/s brauche, da werden glaube ich die Dateien zu groß oder?
Nicht so schlimm wegen der Größe.
Das lass ma mein Problem sein.
Wenns soweit is, schick ich dir Texte und Map.
(Welchen Teil würdest du sprechen?)
Hmm, wen und wieviel ich spreche ist mir eigentlich egal, du weißt ja selbst wie meine Stimme klingt. ;)
Musst du wissen, wen ich synchronisieren soll. :)
Dann mach du den Siggi! :)
Würde mich auch als Synchro anbieten.
Aber bitte nichts "hohes", da machen meine Stimmbänder nisch mit! :D
Gibt bald noch ein Update vom ersten Teil.
Schicke mir dieses aber bitte noch vor dem zweiten Teil oder zumindestens gleichzeitig ...!! :cool:
Update brauchts. Hat noch den ein oder anderen Bug drin. Habe nämlich alle 12 Aufgaben gelöst, gewinnen tu ich trotzdem nicht. :(
Na gut, ist eigentlich auch nicht mehr so nötig. Bringts meiner Meinung nicht mehr so, zu einem älteren Spiel ein Update rauszubringen.
Siegfried I ist designmäßig komplett geändert und funktioniert.
So können dann die Leute bevor sie Teil II spielen, nochmal einen funktionierenden ersten Teil zocken. :)
Freunde der Sonne!
Ich kann euch berrichten das in gut einer Woche der Betatest stattfinden wird und darauffolgend ihr die zweiteilige Kampange Siegfried von Birkenberg spielen dürft. :)
Nice :)
Ei bin scho ganz hibbelisch! ;)

P.S.: In diesem Zusammenhang mal wieder Sch...ade daß es keine Birken bei AoE gibt. :mad:
Hätte sich doch gut gemacht, damit Siegfrieds Insel zu schmücken.
Mal schaun, wollte ja mal einen Birken-Mod machen...

Wie wäre es eigtl. mit ein wenig Merchandising, Björn?
Als Werbeartikel würden sich z.B. äh Birkenstock-Schuhe gut machen...
:D
lol
glaube aber kaum, das sich das finanziell lohnen würde.
Wann hat sich Werbung im großen Stil schon mal gelohnt? Im Fernsehen auf jeden Fall nicht... :D