Braggl hat geschrieben:@ Barbarossa/Henning/Tlaloc
ist von den "Alt-Meistern" auch schon jemand zum testzocken gekommen?
Hast dich sicher vertippt, gibs zu! Das sollte "Alteisen" werden stimmts? ^^
Ja, habs soeben endlich angezockt.
Allerdings hänge ich derzeit (noch) fest: nachdem ich Björn und mich (shizo iwie
) gefunden habe, einige "Nerds" in eine bessere Welt befördert habe und in das Zeltlager gelangt bin (wo sich Jan erstmal im Aussichtsturm erholen konnte), bin ich mit allen dreien wieder auf die Pflasterstraße zurück.
Dort sagt mir dann der Vertreter vom Trachtenverein Grün-Weiß e.V., daß die Straße gesperrt sei. *Kopfkratz*
Nun hab ich alles ziemlich abgesucht, aber ich komme iwie sonst nicht in den Westen.
Könnte höchstens mit Jan und mir illegitim über den Turm abkürzen (Ausquartier-Trick), aber da bliebe ja der gute Björn auf der Strecke (und würd sich womöglich beim Pilzesuchen noch verlaufen, so ganz allein im Wald ^^). Ist wohl auch kaum so gedacht.
Frage:
Kann es sein, daß ich mit Jan alleine den Polizisten hätte treffen müssen, und DANN ERST den Waldweg nehmen darf?
(Die Schalter-Hierarchie also nicht linear abgesichert ist).
Alter Gewohnheit nach bin ich halt gleich
direkt auf dem Waldweg stöbern gegangen, um dort evtl. verborgene "gadgets" nicht zu verpassen.
Falls ja: Weiterer Punkt für das Update.
Ich probiers sowieso gleich nochmal neu, war ja noch nicht sehr weit gediehen.
Urteil gibts daher auch noch keins, muß erst mehr sehen.
Bisher fand ichs aber sehr witzig (v.a. Jans Crash mit dem äh Fahrzeug) und vom Design her angenehm gemäßigt!