Die letzte Bastion

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Da sind keine Maschinengewehrgeräusche, nur viele Musketenschüsse hintereinander. :D ;)

Man kann eben Szenarien nicht jedem recht machen, ich bemühe mich schon so gut ich kann um eine Balance. Der Aufbauteil kam aber wirklich zu kurz, das muss ich schon zugeben.
Normalerweise spiele ich auch lieber Kampagnen mit einem Aufbauteil, doch zu diesem Thema paßt er doch gar nicht so recht rein. Ich finde es ist schon besser so wie es ist . . . ;)
Bei mir geht leida, der Teil net, wo man per Chat die Reichweite zwischen Tribok und Kanone eingeben muss. Liegt wohl dran, dass ich die Zahlen vertaunted habe. :D Ich lösch die Taunts mal und dann probier ich nochma. ;)
Ich finde die letzte bastion voll cool aber etwas zu schwierig naja kann auch sein das ich schwach bin!
@ Kifcovic Mit leichterem Schwierigkeitsgrad sollte es gehen. ;)
Tauntfehler liegen meistens daran das nach einem geladen Spielstand man nur noch zu sich selebr chattet. Dies sollte man manuell wieder auf zu alle chatten einstellen damit es funktioniert ;)
DAs Spiel ist wirklich ziemlich schwer!
Habe aber auch so ein Problem: Immer wenn der erste Kanoneneinschlag (ihr wisst schon, die geskripteten, die in Wien einschlagen) einschlägt, kackt das Spiel ab!? Einfach zuende abgeschmiert! Hatte jemand das Problem auch?
hey henning
willkommen im club
bei mir kackt das auch da ab
ich hab kein plan warum
deshalb ist es eines der wenigen spiele, die ich nie beendete
Tjaha ... :rolleyes: Was soll's, sooo traurig finde ich das dann auch nicht, meiner Meinung nach hat empo eh schon besseres gemacht! :P
Ihr zwei seid nicht die einzigen.
Bei mir is das Spiel auch einfach weg :( :( :(
Tach' ers' ma'!
Bin zwar neu in eurem Verein, in Sachen AoE allerdings von Anfang an dabei. So werter Emperor, nun zu deinem erstklassigen Scn. Ick bin mittlerweile auf Schwierigkeitsstufe "Standard"(keene Ahnung, wann ick det letzte Mal dazu jezwungen wa').Habe so langsam auch das Gefühl, daß ich mehr Zeit damit verbringe, das Spiel abzuspeichern, als es zu spielen. Aber nix für ungut, aufgeben ... niemals!
LOL
wir sind doch kein verein
Darauf habe ich nur gewartet. Natürlich kein "Verein", aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;).
Früher konnte ich dieses scenario ohne zwischenfälle spielen aber jetzt wenn ich das intro anschaue stürzt mein pc ab und komme wieder auf den desktop zurück weiß jemand warum?
Sach' ma' Björn, wofür steht eigentlich "LOL"?
lachen,Spaß
Man lernt nie aus. Danke Kifcovic.
Rofl!
meiner Meinung nach hat empo eh schon besseres gemacht!
Jo, da war das Thema ja auch nicht vorgegeben. :P ;)
Habe aber auch so ein Problem: Immer wenn der erste Kanoneneinschlag (ihr wisst schon, die geskripteten, die in Wien einschlagen) einschlägt, kackt das Spiel ab!? Einfach zuende abgeschmiert! Hatte jemand das Problem auch?
Ähm... Ist das einer der zufälligen Kanoneneinschläge? Wo trifft er denn auf? Wurden die Gebäude schon übergeben?
Früher konnte ich dieses scenario ohne zwischenfälle spielen aber jetzt wenn ich das intro anschaue stürzt mein pc ab und komme wieder auf den desktop zurück weiß jemand warum?
Gleich beim Intro?? Nur wenn du im Szenario rumgepfuscht hast, ansonsten verstehe ich das nicht... Vielleicht mal die Szenario-Datei überschreiben..
wasn dat eigentlich fürn cooler intromusik?