Leichen über Leichen

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Habe mich nun mal auf dieses brutale Gemetzel eingelassen.
Letzendlich habe ich es geschafft ohne Nayan Khan einzuschalten oder Geldcheats zu benutzen. Aber ich habe auch oft gespeichert und geladen. Sollte das wohl mal ohne probieren.

An Truppen habe ich hauptsächlich eine Kombi aus Hellebardieren, Langbogen , Plänklern und Chevs gespielt. Auf der rechten Seite hatte ich gelegentlich auch Samurai und Mangen. (die verbündete Mange war irgendwann verschwunden obwohl das Gebäude noch da war und ich konnte keine mehr bauen ^^)

Da ich kaum Gebäude verloren hatte, hatte ich immer noch nen guten Goldstrom. Die beiden Lager plätten fand ich eigentlich nicht so schwer. Man musste nur am richtigen Punkt angreifen.

Hat mir gut gefallen. Bei Gelegenheit spiel ichs nochmal ohne speichern.
Ivan hat geschrieben: (die verbündete Mange war irgendwann verschwunden obwohl das Gebäude noch da war und ich konnte keine mehr bauen ^^)
Ah, ärgerlich! :rolleyes: Vielleicht wurde sie durch Flächenschaden von 'nem feindlichen Onager erlegt ... Diese Eventualität habe ich nicht bedacht ...
Egal, es ging ja offensichtlich auch ohne! :D
Henning hat geschrieben: Vielleicht wurde sie durch Flächenschaden von 'nem feindlichen Onager erlegt ...
Das vermute ich auch. Anders is es ja schlicht unmöglich dass sie stirbt.

Verhindern könntest du das, indem du den Einheiten 0 Hp gibst. Das ist jetzt aber wirklich meckern auf hohem Niveau ;)
Verhindern könntest du das, indem du den Einheiten 0 Hp gibst.
Jupp, das wollte ich eigentlich auch machen, aber dann war ich zu faul dafür!^^
Hehe ich kenne das Problem. Irgendwann hat man keine Lust mehr alle theoretisch losen Enden zu zu bearbeiten und hofft einfach, dass der zu 1% wahrscheinliche Fall nicht eintritt.
Ivan hat geschrieben:Irgendwann hat man keine Lust mehr alle theoretisch losen Enden zu zu bearbeiten und hofft einfach, dass der zu 1% wahrscheinliche Fall nicht eintritt.
Hehe, naja ... In einer regulären "richtigen" Map hätte ich mir das nicht durchgehen lassen ... ;)
Richtig, richtig gute Map. Sehr unterhaltsam. :)