-
-
Emperor Online
- Ritter
-
Sonntag 24. April 2005, 18:01
von
Emperor » Sonntag 24. April 2005, 18:01
Hab' grad die erste Reliquie zurückgebracht..
Mann oh Mann.. Als ich mit dem Fischerboot zurückkehrte hatte ich nur die Zwei Helden und den Druiden.. Und dann kommen die ganzen Zombies! Aber das ist ja noch nicht alles - der Druide hatte nur noch 30 statt 75 LE und hat sich nicht mehr regenieriert..
Beabsichtigt oder Fehler?
Jedenfalls habe ich ihn mit 2 LE noch durchgebracht, musste zwischendurch bestimmt bis zu 10 mal neu laden.. Was zwar spaßig, aber auf "schwer" will ich's nicht herausfordern.
Noch was: Wie soll man eigentlich diesen durchgeknallten Hundeliebhaber töten? Der hatte so viele Kampfhunde um sich herum - ich bin abgehauen zu meinem Druiden, der mich geheilt hat. Nur so war er zu schaffen. Dann jedoch wollte ich die restlichen Sandhühner kriegen, da ist mir der Druide gefolgt! D.h. die Sandhühner wechselten ihren Besitz, als sie an ihm vorbeiliefen und ich konnte sie dann gar nicht zurückbringen, weil sie der weiße Spieler sie ständig nach oben trieb!
Das war überhaupt nicht spaßig..
Bei der Landung gab es einen Fehler - das Drachenschiff hat soch von der Stelle bewegt und als ich es angeklickt habe, sind die Deutschritter wie aus dem Nichts beim Wasser aufgetaucht.
Und noch was: Warum muss es immer die Gladiator-Musik sein?
Die hat mich etwas genervt..
Und was ich nicht verstanden habe - was macht dort ein Mann mit japanischem Namen, aber chinesischem Akzent?
Ansonsten war ein aMa-Flair nicht zu übersehen - man kämpft sich blutend bis zu dem Berg vor, nur um herauszufinden, dass das der falsche Weg war.. Aber zumindest gab's keine kaputte Brücke.