Auch wenn ich's erst mit 2 Jahren Verspätung spiele, sehr schön gemacht und die damaligen Ereignisse aufgegriffen.
1. Mission: Gut gebalanced, tolle Idee, von einem Schleichweg habe ich nichts gewusst und auch nicht drauf geachtet, ging auch so, immer mal wieder mit Weihnachtsmän hinrennen und ein bisschen Schaden an den Gebäuden machen und dann wieder zurück in den Turm.
Was war hier mit Gelände VOrteil gemeint?
Gab doch quasi keine Erhöhung für die PLänkler. Und da die Plänkler immer nördlich von den Husaren angegriffen wurden, die Schwertis aber immer südlich raus sind, hat es sich auch nicht groß gelohnt die mal irgendwo schick zu positionieren.
Muss zugeben, dass es mir irgendwann zu langsam ging und ich mir die Upgrades ercheatet habe.
Intermezzo: Beim Guidomobil musste ich herzhaft lachen, und als das auch noch verschrottet wurde....
2. Mission: Ohne Verluste, habe sogar einen Speerkämpfer bekehren können. Dank dem Weihnachtsmän fand ich das fast schon zu einfach. Dann kam allerdings das Problem, dass ich alle Dorfis hatte, aber nichts passierte, Dank an AndyW, der hat das Problem sehr schön erklärt und gelöst.
3. Mission: Zu Einfach, habe zwar 10 Pikiniere geproddet die aber gar nicht benutzt. Linkes Tor schließen und die Ritter reiten einfach nur dumm auf der Halbinsel rum und lassen sich abschießen. Armbrustschützen und Skorpion stehen mittig und fangen mit dem einen Turm in dem die Huskarle sitzen alles ab, es tröpfeln ja immer nur ein Schwerti und ein Armbrustschütze einzeln an. Na und Weihnachtsmän fängt rechts mit dem Lager an. sobald die Produktionsgebäude weg waren, haben die Ritter die Türme gemacht, da diese ohne Mörderlöcher leichte Beute waren.
Die anderen beiden Lager waren dann auch kein Problem mehr, da dem grünen wohl die Res ausgingen. Vll. mehr Rohstoffe geben.
Nettes Spiel für zwischendurch.