Ich hätte ja drauf wetten sollen... naja, wir haben doch alle mal gern verstecken gespielt.
wünschen gewissen anderen Menschen weiter viel Spaß beim Wadelbeißen.
LOL Nun ja, soviel dazu. Ein vielsagender Einstand - zu köstlich.
Wer in puncto unmotivierte Stichelei ein bissl durchs Forum bis Oktober 2010 liest, muß da zwar doch ein wenig schmunzeln, aber was soll's. ^^
Ich rücke dich nur ungern aus dem Zentrum meines Universums - aber um dich zu beruhigen: Wie manchem vielleicht noch immer entgangen ist, definiere
ich mich hier selbst und andere hier vorrangig durch (jahrelange) Produktivität, und bin eigentlich auch dementsprechend lieber mit Wichtigerem beschäftigt, als daß ich mich gern ständig über irgendwelche Aktivitäten fragwürdigen Sinnes ärgern möchte.
Ich hoffe aber, daß mit ein wenig Einsicht auch gewisse andere Menschen ihren Beitrag zum Forum künftig entsprechend neu gewichten und wir die angenehme, höchst kreative und v.a. "zensurfreie" Epoche hier fortsetzen können.
Wenn es denn so käme, wären wir doch glaube
alle vollauf zufrieden mit dem Gang der Dinge.
Dann kann ich mich auch dem Urteil der Vorredner anschließen - wenngleich ich doch auch mal sagen muß, daß mich die im Vergleich geringere Resonanz zum Abgang von höchst kreativen und das Forum bereichernden Weggefährten wie Günni, Claude, Emperor oder Tschab doch nachträglich ein wenig befremdet hat.
BTT:
Und wo das alles so vielversprechend aussieht, wollen wir doch diesem Thread auch mal wieder seine ursprüngliche Thematik gönnen.
Mich würde nämlich auch mal interessieren, wie und mit welcher Motivation sich der bisherige eiserne Script-Verweiger Björn so schnell zum Kampf-KI-Crack transformiert hat. Da ich ihn neulich noch sehr "alive" erlebt hab, kann ich recht guten Gewissens beruhigen, daß es sich wohl noch um den echten Björn handelt. ^^