Als eines dieser "Fürzchen" kann ich nur sagen, schönes Gemetzel. Allerdings ist das Finale einfach zu heftig. Als ob unzählige Horden von Bogenschützen nicht genug wären, hat der Endgegner auch noch Mangen. Hab's gerade mal geschafft, die Burg einmal kurz zu "piken". Nach zwei Anläufen habe ich erst mal aufgegeben.
Diese Passage ist wirklich Tricky. Da muss man auf Zack sein. Am Anfang solltest du mit deinen berittenen Einheiten (Und vieleicht auch mit den beiden Karl Martell's) die Ber. Bogis töten. Lass Vlad ruhig stehen, der bremst nur. Dann bei den Felsen und Bogis, solltest du die mit den beiden Martell's töten gehen. Bei den Mangen ist gute Reaktion gefragt. Dann, damit du die gegnerischen Bogenschützen trennen kannst, haust du ein bisschen auf dem Haus oder der Schiessanlage herum, die dort stehen. Nach einer Zeit lösen sich ein paar Bogis aus der Formation. Die killst du natürlich. Mach eine zeitlang so weiter, bis keine Bogis mehr kommen. Wenn keiner mehr kommt, kannst du noch mit einem Reiter Lockvogel spielen und um sie wieder zu trennen. Wenn dann kaum mehr Gegner vorhanden sind, dann gehst du Vollgas auf die Burg los und dann sollte sie zerstört sein. Und dann ist alles wieder happy in Aneraega.
Aber du nimmst mir das "Fürzchen" doch nicht übel, oder?