Der Fall von Sacsahuaman

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Habs auch nur mal kurz wieder angespielt. Was mir aufgefallen ist:
Es ist auf alle Fälle nicht mehr so einfach.

Ansonsten denke ich auch, das updates wenig bringen, ausser das Spiel hat grobe Fehler, weil der Spielreiz eines neuen scx nicht mehr so sehr vorhanden ist. Aber dieses Spiel konnte man so weit ich mich erinnere gut durchspielen, wenn man sich an die Hinweise und Ziele gehalten hat.

Edit: Ein paar richtig neue Spiele wären allerdings mal wieder nicht schlecht :D .
btw @Andi: Wie sieht's jetzt eigentlich mit Deinen Projekten aus? Man hat ja schon längere Zeit nichts mehr davon gehört...
*räusper*

Nun ja...also...es hat dann doch länger gedauert als erwartet...aber ich kann euch sagen: nun ist es wirklich bald da!
Es befindet sich schon seit längerem in der Testphase, die leider Gottes eine kleine Verzögerung erlitten hat, weil sich ein lästiger neuer Save-Bug eingeschlichen hat (aber wirklich kreativ...Microsoft erstaunt mich immer wieder... ;) ). Der dürfte aber jetzt aus dem Weg geräumt sein, d.h. ich denke, in einigen Wochen ist es dann so weit! :)
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Minuten her, dennoch, der Autor hat sich Mühe geben und ich hatte eine Menge Spielspaß am Szenario. Bin zwar einmal abgestürzt (ich muß bei gelb rechts sofort den Klosterberg stürmen) statt die Burgen nacheinander einzuäschern.

Zudem tappte ich 1x in eine Sackgasse als ich mit nur einem Paladin über die Brücke ins nördlich Inkareich ging. ("Erstmal schauen"). Danach stürzte hinter mir die Brücke ein... danach erst las ich unter "Hinweise" dass man unbedigtn den Helden mitnehmen solle. Okay , Hinweise lese ich immer erst wenn was nicht klappt. Meist haben sie sowas verratend cheathaftes ;)

Apropos Helden, zwei Helden habe ich. Nur steht im Tex tdass ich auf 3 achten soll. Franco ? Nur habe ich den im Spiel nicht entdeckt :confused:

Trotzdem DANKE, und, netter Schluß -> "uns ist ein Mißgeschick passiert " :D :hallo:
...und vor allem kann man das scn. ja nochmal spielen, da man sich zu Beginn für unterschiedliche Ausgangspositionen entscheiden kann...;)