Weihnachts-män und die Saisonarbeiter

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Toll, dass du auch die richtige AI beigelegt hast. :P
Toll, dass du auch die richtige AI beigelegt hast. :P
Versteh ich jetzt nich ^^
Was gibts daran nicht zu verstehen? -_-
Im Zip-file ist die falsche AI, Pfosten.

Statt Immobile Units "schiessmichtot" hast du Immobile Units "wasweissich" beigelegt. Sprich ich kanns nicht daddeln, weil alle Units hirnlos rumeiern, da sie die default-AI haben, weil DU die falsche AI mitgegeben hast.
:rolleyes:
Hm
Koennte
Advanced oder Gold sein ^^
:D Das ist ja mal klasse!
Die zeitgemäße Christkind-Veräppelung war auch der Hammer und wiederum typisch Björns Handschrift! *lol*


Hab grade durch Zufall festgestellt daß das gar nicht von dir selbst stammt, sondern von da:

http://www.ericwagner.de/2007/12/23/was ... den-hatte/

Schäm dich Björn, alter Plagiator! :D
Oder hattest du die Quelle angegeben?
War aber trotzdem lustig... ^^
Ja, ja ... so kommt dann doch alles raus ... :rolleyes: :D
Das war doch offensichtlich, dass das nicht von Björn kommt?! :rolleyes:
Na Herr Oberschlau, dann erklär uns Tumben doch mal warum das so "offensichtlich" sein soll?
Hälst du Björn etwa für zu blöd um sowas selbst zu verfassen? :P
Ich jedenfalls hätte ihm das schon zugetraut (man denke mal an das Ager-Quiz-Gedicht oder die Punkteaufstellung).
Mangelnde Kreativität kann man ihm jedenfalls nicht unterstellen! ^^
Ja, die Story hab ich von ner Bekannten. Und bei ihr aufm Polizeiquartier macht das jedes Jahr die Runde.
Hab aber nie behauptet, dass das aus meinem Kopf kommt (gut, hab auch nie das Gegenteil behauptet)
Aber Barbarossa hat mich wirklich ueberrascht das er glaubte das stammt von mir ^^
Aber danke fuers Kreativitaetslob

Kann ja in die naechste Weihnachtsmap ne Agearena-Weihnachtsgeschichte einbauen :D
Nun stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Henning hats ja scheints auch angenommen. :D

Deine Weihnachstmap (so kurz sie auch war) hat ja gezeigt daß du es kannst wenn du WILLST. ;)
Brauchst halt nur einen besonders großen Motivationsschub.
Henning hats ja scheints auch angenommen. :D
Naja, eigentlich hätte uns ein Licht aufgehen müssen, denn für einen echten Jernside waren da zu wenig Rechtschreibfehler drin ... ;)
Henning hats ja scheints auch angenommen. :D
Naja, eigentlich hätte uns ein Licht aufgehen müssen, denn für einen echten Jernside waren da zu wenig Rechtschreibfehler drin ... ;)
Da weiss ich jetzt nicht, wie ich das kontern soll/kann ;)
Aber warn in dem Text Fehler?
Neee ... da waren eigentlich gar keine drin. Also ein klarer Beweis, dass er nicht von dir sein konnte ... ;) :P
Wie soll man bitte die 3 Typen auf dem See zueinander aufstellen? Ich meine jetzt nicht welches die richtige Anordnung ist sondern wie man diese überhaupt erreichen kann. Ich kann die alle nur so 2-3 tiles bewegen :confused: :confused:
Stell die so zueinander auf, dass die Kontereinheit immer zur schwacheren guckt.
z.b Pikenier zum Ritter
also bin gearde dabei, alle von mir noch nicht gespielten szenarien zu spieln,aber was bemerke ich: die truhüner gehen in besitz von blau über, auch wenn ich sie begleite! genauso verhlts sich mit der relique! so, das ich das szenario nicht durchspielen kan :tieftraurig:
Ich spiele es jetzt mal, vll kann ich dir helfen. Hänge leider selbst bei dem ein oder anderen ^^
@ Reliquie: begleite sie bis zum Kloster, dann klappt es :)

@ Truthühner. Das Problem ist der blaue Bauer "Ghettokind" . Sobald sie in dessen Einflussbereich gelangen sind sie blau und bewegungsunfähig. Entweder von hintenrum an die Wache führen oder den Wald in der Nähe abholzen ( abholzen, auf zB Gold klickern, weiter abholzen). Dann kommen sie zwar in den Besitz von rot ( Wache), rennen dann aber weg = es tut sich nix :(

@ David Haselhoff. Er will ein Auto haben. ...woher ???