Donner und Doria

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Gutes Szenario ich schließe mich der guten Kritik an...

Den Husk habe ich auch einmal besiegt dann aber neu geladen da die hälfte meiner truppen ( bin zu den chevaliers geritten, da besiegt) tot war^^

Ein Bug ist mir aufgefallen... wenn man zum Tor bei der Festung geht... dann soll man ja ein Pferd abholen. ABER wenn man jetzt ( zum ersten mal?!? ) die Kathedrale anklickt (bevor man das Pferd geholt hat... ) kriegt man Ludwig und den anderen zurück. :P
Ohh... an die Sache mit dem Markt habe ich net gedacht...
Euch wird aber momentan wohl nix anderes übrigbleiben als einen alten -save- zu laden , bevor ihr den Fährmann benutzt habt oder neu anzufangen. :(

@Belisar... Du kannst wahrscheinlich noch recht viele Sachen anstellen, weil ich afaik keinen der Schalter deaktiviert habe, blos dachte ich, dass der Spieler dann recht zielstrebig zu Donner reitet.
Soll ich das ganze mal patchen oder kommt ihr auch so aus?
Ist natürlich ok so..., jeder halbwegs ehrliche Spieler (der seinen Spielspass haben will) lässt die andern doch *links liegen*...

Oder seh ich das jetzt falsch? :rolleyes:
Habe aber keinen Bock den ganzen Quark nochmal zu machen, will aber wissen wie es ausgeht. :tieftraurig:
Hat ewig gedauert mit Einquartieren und Heilen usw. bis ich die 4 Ornlus weggehau'n hatte.
Meinste die in den Bergen ?
Oha nice, ich hab nie versucht, das überhaupt zu schaffen ;)
Jo, die in den Bergen =)
Sind aber zu schaffen =)
Gratuliere zum ersten Spiel auf der Arena! Hat mir ganz gut gefallen, wenn auch das Ende ziemlich schnell und überraschend kam.
Aber das lässt ja noch einiges für die Fortsetzung hoffen ... Also nicht schleifen lassen ... :super: :)
Ich wollte Donner & Doria eigentlich auch noch mal bewerten. Mal sehen. Ich hoffe der Autor (Ivan) ist nach dieser sehr guten Bewertung auf jeden Fall motiviert, uns noch mal etwas zu servieren ... ? :super:

Übrigens bleibe ich trotz eines Abstandes von 5 Bewertungen zu Andi (habe mich vielleicht auch verrechnet) der Bewertungskönig! :mad: ;)
Auf jeden Fall König der Herzen, denn ich zeige viel mehr Gnade! :D
Ah danke für die Bewertung Andy.
Hab tatsächlich grad ne Map am laufen, allerdings mappe ich nur in Phasen (ihr kennts) und grad is Pause...
Wird ein Spiel das man auf mehrere Weisen durchspielen können wird, RPG und Strategie enthalten wird. Das Release liegt aber wohl noch in weiter Ferne , da so ein Projekt massig Zeit verschlingt , die ich momentan nicht aufbringe.
Eine Fortsetzung von DuD wird erst mal nicht geben.
Hatte zwar schon eine angefangen, aber die is mir beim formatieren blöderweise Hops gegangen...