-
-
David Online
- Ritter
-
Mittwoch 5. November 2003, 12:15
von
David » Mittwoch 5. November 2003, 12:15
@X-King: Achte beim nächsten Update dann aber darauf, dass es noch Spaß macht, zu spielen. Wenn Du Türme deaktivierst würde Ich die Spanier im Gegenzug nicht mehr mit Onagern/Mangen angreifen lassen, oder mit maximal nur einem - sonst wird's wirklich zu schwer und Frust macht sich schnell breit.
Deshalb habe Ich bei CoC ja auch die Leichten Kanoniere nicht gesperrt, sonst hätte man ja nur Nahkampf-Infanterie zum Angreifen gehabt, und gegen Elite-Jaguarkrieger und Onager hätte das wohl auch nicht so viel Spaß gemacht. (In Karthago 1 konnte man ja auch nur Plänkler, Langschwertkämpfer u. Leichte Kav. bauen - erstens hat das da immer ewig gedauert, bis man die gegnerischen Städte eingenommen hatte und Spaß hat's damit irgendwie dann auch nicht so richtig gemacht).
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass meine Dschungellandschaften detailreicher wären, sondern abwechslungsreicher, also nicht einfach eine Straße hinpflanzen und dann zur rechten und linken Seite mit Dschungel "absperren". Hier würden sich Berge, Klippen, Erhöhungen, Wasserlöcher, etc. nicht schlecht machen - wenn Ich was mache, achte Ich auch nicht unbedingt auf Realismus; klar, auf Yucatán, wo die Maya zu Hause waren gab's natürlich meist nur flaches Land;)