James Späher

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Wie wärs mit Feuerwänden aus irgendeinem englischem Scenario (designtippsscenario). Da waren Zauberer die Feurbälle usw. geschossen haben. Mache einfach 'nen Gang und die Feuerwände (aus Falken) rücken näher :D
kannst mich ja erwähnen ;)
Also den Trick mit den Brücken werde ich sicher gebrauchen...
Hi, ich habe James Späher teilweise durchgespielt, bin aber bei einem Tor im Wasser nicht weitergekommen, das Boot fährt nicht durch und der Späher geht auch nicht durch. Nach x-mal Versuchen hatte ich die Schnauze voll. Schönes, aber leider fehlerbehaftetes Spiel :mad:
Es sollte eigentlich gehen, DU hast eher den Fehler gemacht. Sonst wäre das ja vorher sic her schon erwähnt worden, denn du bist sicher nicht der erste, der zu dieser Stelle gekommen bist.
*GRRRRR* :mad:
Ich komm an diesem Skorpionen-Labyrinth nicht weiter.
Komm' nur bis zur Hälfte. :mad: :mad:
Geduld ist des Rätsels Lösung :D
Du musst einfach "vou chrüsch" durchrennen und schauen das du in keine Sackgasse rennst...
Achtung! Grosse Aktion: Ich brauche noch Ideen wie ich interesantere Level gestalten könnte...

Also, der Magiertrick von ??? weis nicht mehr ??? werde ich wohl gebrauchen...

Ich hätte da ne Idee mit Windkanälen oder Förderbändern: Also einfach:
Schalter0: (Trigger)
Effekt0: Objektzuweisen (Gebiet und Punkt)

Oder zum Beispiel Speere die als Stacheln dienen...

Das reicht aber noch nicht...

!!! ICH BRAUCHE NOCH MEHR IDEEN !!!
Snowboarden :D
Wie soll den DAT gehen?!?!?!

Hmm... Zwar...

Vielleicht mit trigger objekt zuweisen gegen unten eine nicht zu schnelle Einheit vieleicht ein Deutschritter, dann Hindernisse wie Bäume, Klippen und anderes... Das könnte sogar gehen...
Nee geht nicht... :(
Habs mal getestet, hab vergessen wenn man genug viel klickt, sich gegen das Zuweisen wehren kann... :rolleyes: :(

Aber jetzt mal normale Vorschläge, die vor allem umsetzbar sind!!!
Vulkan der Felsen schleudert ...
Das machst du doch nicht mit zuweisen sondern mit dem Effekt "entladen", damit es nach fahren aussieht. Oder irre ich mich?
Ja, das mit dem Baum kann ich ja mit jedem Mist machen, also Explosionen wären da wohl eher angebracht...

Das mit dem Snowboarden, vergiss es! Das Brückenlevel hat mir schon genug Nerven gekostet. Ich frage mich, wie der Japse das nur ausgehalten hat! :cool:
Wahrscheinlich war er selbst grad high, sonst versteh' ich auch nicht was er meint. :D
Aber ich habe euch darum gebeten, neue Ideen einzubringen... :rolleyes:
Aber ich habe euch darum gebeten, neue Ideen einzubringen... :rolleyes:
Ich hab 'ne Idee
1. Also es gibt einen 4-Felder breiten Weg.
2. Am Rand (1 und 6) sind Steinwälle.
3. Sie rücken dauernd zusammen und verschwinden wieder und erscheinen neu.
4. Erst sind es nur kurze Wege so 3-5 Felder dann werden sie immer länger.

Ich würde dann gerne in der Map (als Patentbesitzer für einige Fallen oder als Erfinder dieser) genannt werden ;)
Hmmm... klingt nicht mal so übel... Also das es James zerquetscht, wenn zu langsam ist? Der Arme... :rolleyes: ;)
Hmmm... klingt nicht mal so übel... Also das es James zerquetscht, wenn zu langsam ist? Der Arme... :rolleyes: ;)
Wenn ich mit diesem verflixten Brückenlevel durch bin, (Nervt immer noch!!! :mad: :mad: :) Werd ich erstmal ein paar von meinen Ideen gebrauchen...

Noch ne Frage: Gibts etwas in James Späher 1, dass ihr im 2 Teil nicht wiedersehen wollt? Oder nicht mehr so viel?
Noch ne Frage: Gibts etwas in James Späher 1, dass ihr im 2 Teil nicht wiedersehen wollt? Oder nicht mehr so viel?
Die Pikis die rumstanden waren :o
Aber sonst nichts weiter, höchtens mehr Abwechslung (nicht nur dauernd immer wieder das selbe)
Achso das mit Mauern da und wieder weg war auch nicht so toll und gaaaanz wichtig vielleicht ein 2. Leben ;)

Das was auf jeden Fall wiederkommen soll:
Minispiele (auch wenn ich nicht weiss wozu sie nun genau da waren)
... und die sabos waren geil.