Chrombasia

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

151 Beiträge
Map?
naja ich finde einfach das wenn namen fehlen die atmosphäre einfach fehlt

klaro, ich klicke auch nicht alle an aber manchmal is es halt find ich besser ein paar namen zu verteilen.ist ja keine große aufwendige arbeit und namen denke ich mir gerne aus wieso sollte ich es dann nicht machen?
Hilfe nachdem ich den Hafen erobert habe, komme ich nicht mehr weiter! Diese verfluchten Mönche beschwören immer so viele Samurais und ich verliere andauernd Einheiten.
Jedenfalls ich mappe ja grad mit ryu 3 Story und da werde ich jeder einheiten und jedem haus einen namen geben :D egal wie viel zeit das kostet
:D @Feonendar ..., da wünsche ich dir schon mal viel Spass. Und wenn das Spiel dann fertig ist, kannst du es auch gerne mal einschicken.

Bei RPG's hat es Sinn manchmal auch unwichtigen Peronen/Gebäuden einen Namen zu geben. Bei Spielen die davon weit abweichen, sollte man sich das gut überlegen ob es von Nutzen ist und am Ende nicht gar irritiert ...
Und Chrombasia ist kein RPG ... ;)
Hilfe nachdem ich den Hafen erobert habe, komme ich nicht mehr weiter! Diese verfluchten Mönche beschwören immer so viele Samurais und ich verliere andauernd Einheiten.
Ja, der Hafen hat es ziemlich in sich. Hier gibt es eine Vielzahl von Strategien. Fängt schon an mit der Auswahl deiner eigenen Truppe.
Vor dem Ausladen auf jeden Fall speichern. Und wenn du überhaupt nicht weiter kommst, benutze zwischendurch die Pausen-Funktion ... :)
Falls dieses "Blacksmith Feature" der werten Agearena und insbesondere aMa entgangen sein sollte (was ich fast vermute):
Blacksmith Feature: Chrombasia - The Two Relics
Eine mehr als verdiente Würdigung, meine ich. :respekt:
:eek: Ist mir wahrlich komplett entgangen. Umso schöner die positive Überraschung, was man auf der anderen Seite der Erdkugel alles so über Chrombasia erfährt ... :) :hallo:

Dabei ist die Fortsetzung schon ziemlich angestaubt ... :( Da werd' ich wohl auch mal dran müssen.
aMa hat geschrieben:Dabei ist die Fortsetzung schon ziemlich angestaubt ... :( Da werd' ich wohl auch mal dran müssen.
Auf jeden Fall!! :super:
Hoffentlich ohne viel UgaUga!! ;)
Hab's dann auch mal angefangen.
Für die Eroberung nach der Hafenstadt in der man zu Beginn landet habe ich zwar mehrere ANläufe benötigt, aber geschenkt.

Zwergendorf war auch kein Problem, genausowenig wie das erste Relikt.
Aber als sich dann bei den Drachentürmen das Tor öffnete und der Angriff der roten begann wurde es schon heftig.
Ich war immer in der Klemme, welche EInheiten ich bereit bin zu opfern. An die Spezieleinheiten kommt man ja nicht mehr dran, auch wenn die gegen die Samurais eh wie die Fliegen fallen.
Da störte mich das Limit von 120.

Als dann aber diese "Drecksmönche" anfingen meine Türme zu bekehren bin ich ja bald vom Glauben abgefallen.
Seit wann geht das denn?
Das klappt durch "Erlösung"
Schon immer?
Na dann habe ich ja auf jeden Fall was dazu gelernt.
ist mir wahrscheinlich nie aufgefallen, da bis auf bei den ATzteken die Mönche nie genug LP haben um an so nen Turm überhaupt ran zu kommen.
Jaaa die Atzen Mönche sind schon fies :)
151 Beiträge