Sehe mich jetzt als eher raubritterlich, aber wäre natürlich dafür wie immer bereit!
Nur hast von mir ja denke schon viel, ich mach dann einfach den Joker wenn sich keiner meldet.
Moderator: Henning
aMa hat geschrieben:Soviel sei schon mal verraten ... Teil 3 wird bereits getestet (Betatest).
Teil 4 ist in der Endphase. Hier fehlen noch einige Textvertonungen und ca. 5% der Kartengestaltung. Danach kommen die Test's
Beide Teile sollen noch 2013 (zusammen) erscheinen.
Habs gerade noch mal angespielt. Bei mir funktioniert alles (Testversion von Björn).Sehr schön, aMa!
Habe Teil III nun angespielt und muss sagen: Bislang sehr gelungen, nur habe ich das Gefühl, dass im Intro etwas mit den Sounds/Anweisungen durcheinander geraten ist.
Beim Eintreten in das Camp am Anfang kommt "Lasst ihn durch!" bevor der andere Soldat "Halt!" sagt und auch der eine Berserker, der "Verdammt, was war das?" sagt (Szene mit Mönch und Dorfbewohnerin), sagt seinen Part erst, als eigentlich alles schon gelaufen ist ... ??
Jemand ähnliche Beobachtung gemacht oder liegt der etwas wirre Ablauf an meinem Age?
Hattest kein Save davor, oder ist es generell immer wieder aufgetreten?Björn_Jernside hat geschrieben:Jedoch tritt bei mir ein gravierender Bug auf: