Ordensbrüder

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Wo muss man denn bei der Flucht aus der Arena hin?
Verborgener Text:
Geh mal mit dem Cursor über alle Palisadenteile, die die Arena umgeben.
Ja, hab's dann auch noch bemerkt, siehe Edit. Ich war schon im äusseren Ring und dachte, ich müsse irgendwie zum aufgedeckten Teil weit unten, aber da war kein Weg.

Insgesamt hat mir das sehr gut gefallen. Auch wenn ich Timinator zustimmen muss, dass der Adel nicht mehr ganz an die Polen/Litauer herankam. Dafür war ich bei der Räumung des Heerlagers im Norden nur haarscharf erfolgreich. Als ich das letzte Gebäude schleifte, hatten zwei Triboke schon die Marienburg ins Visier genommen. :D

Ein ausführliches Review gibt's demnächst auf der Arena zu lesen, wenn aMa wieder mal vorbeischaut.
Ich war schon im äusseren Ring
Wie bist du überhaupt rausgekommen?? Brechstange über Diplomatie-Wechsel? :klopfklopf:
Ein ausführliches Review gibt's demnächst auf der Arena zu lesen, wenn aMa wieder mal vorbeischaut.
Cool! Da freu ich mich natürlich, dass du dir dafür die Zeit genommen hast! :super:
Henning hat geschrieben:Wie bist du überhaupt rausgekommen?? Brechstange über Diplomatie-Wechsel? :klopfklopf:
Verborgener Text:
Was heisst da Brechstange? Ich fand das sehr subtil :D In EEVVB ist eine ähnliche Aktion gefordert, deshalb hab ich kein bisschen gezögert.
Jepp. Review ist angekommen. Geht demnächst raus ... :)
@Fana:

Vielen Dank für die postive Bewertung! :super:
Hallo,

bin neu hier.
Nach Jahren mal wieder mein altes AOE hervorgkramt und alle Kampagnen durchgespielt. Dank Forgotten Empires ein wirklicher Genuss. Als ich alles durch hatte (muss wohl Spielsucht sein) habe ich nach weiteren Szenarien gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Kurzerhand die Ordensbrüder heruntergeladen und bin wirklich begeistert von dieser Map. Die Kritiken sind berechtigt und ich würde überall noch einen Zusatzpunkt vergeben. Aber jetzt brauche ich Hilfe, weil ich schon am Anfang wirklich nicht mehr weiterkomme.

Nachdem mein Schwertkämpfer gefühlte 1.000 Mal von Granaten zerrissen wurde, im Westen 1.000 Mal erschossen wurde, hat er endlich den Turm gefunden (echt witziger Einfall :D) und steht nun vor der östlichen Brücke. Weder die östliche noch die westliche Seite vor den plötzlich, ohne Vorwarnung erscheinenden Kanonieren zu umgehen scheint unmöglich. Wie komme ich weiter? :confused:
Weder die östliche noch die westliche Seite vor den plötzlich, ohne Vorwarnung erscheinenden Kanonieren zu umgehen scheint unmöglich. Wie komme ich weiter?
Kleiner Tip: Wenn es über Brücken nicht geht, womit kann man ein Gewässer noch überqueren ... ? Vielleicht findest du jemanden, der dir helfen kann. Um eine andere Einheit anzusprechen, hingehen und anklicken. Ich hoffe, das hilft dir!
... ach so geht das.
Dankeschön. Hat geklappt.

Frohe Ostern allen hier.
Koschi

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 57 Besuchern, die am Samstag 8. Juli 2017, 07:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast