So, ganz kurz auch von mir als ich so gegen Mitternacht mir dachte, schau ich doch noch mal kurz bei der Arena vorbei um zu schauen, was hier so abgeht, und siehe da:
Die Com-Map ist erschienen!
Musste ich dann natürlich gleich antesten (Schule? Morgen gleich am Anfang zwei Stunden Englisch-LK? I DON'T GIVE A F*CK! )
Kam auch soweit, wie ichs kannte:
Bis zu meinem Quadrat, was ich interessanterweise auf Anhieb meisterte, obwohl ich mittendrin dachte, das verliere ich. Egal, Eigenlob stinkt und außerdem wusste ich ja den Kniff.
Nun aber zu meinem Problem:
Bei Chevs Quadrat habe ich die Räuber getötet, bin dann weiter und als der Bildschirm gerade zu dem Gefangenen wechselte, habe ich gespeichert.
Nun, erster Versuch schlug prompt Fehl und ich lud neu.
Jetzt kommt der Kuriose Bug:
Die roten Wachen greifen erst den Gefangenen und dann den Hauptmann an
Selbst wenn ich dann die zwei Kämpfer und die Armbrustsch. töte und die Nachricht kommt:
"Nicht hier...blabla" habe ich auf einmal verloren.
Irgendjemand eine Idee, wieso die plötzlich so komisch reagieren?
Gruß Blackprinz
PS: Statement kommt später, 5 Std Schlaf sind das mindeste, was ich mir Zumuten kann...
EDIT: So, hab das ganze nochmal von vorne angefangen und dann hat es geklappt.
@Chev ich hab mir ein Buch geholt bei deinem Quadrat, um die Zeit totzuschlagen, die ich für's Heilen brauchte
Jetzt hänge ich am Quadrat mit dem Scharfschützen fest.
Die Com-Map ist erschienen!
Musste ich dann natürlich gleich antesten (Schule? Morgen gleich am Anfang zwei Stunden Englisch-LK? I DON'T GIVE A F*CK! )
Kam auch soweit, wie ichs kannte:
Bis zu meinem Quadrat, was ich interessanterweise auf Anhieb meisterte, obwohl ich mittendrin dachte, das verliere ich. Egal, Eigenlob stinkt und außerdem wusste ich ja den Kniff.
Nun aber zu meinem Problem:
Bei Chevs Quadrat habe ich die Räuber getötet, bin dann weiter und als der Bildschirm gerade zu dem Gefangenen wechselte, habe ich gespeichert.
Nun, erster Versuch schlug prompt Fehl und ich lud neu.
Jetzt kommt der Kuriose Bug:
Die roten Wachen greifen erst den Gefangenen und dann den Hauptmann an
Selbst wenn ich dann die zwei Kämpfer und die Armbrustsch. töte und die Nachricht kommt:
"Nicht hier...blabla" habe ich auf einmal verloren.
Irgendjemand eine Idee, wieso die plötzlich so komisch reagieren?
Gruß Blackprinz
PS: Statement kommt später, 5 Std Schlaf sind das mindeste, was ich mir Zumuten kann...
EDIT: So, hab das ganze nochmal von vorne angefangen und dann hat es geklappt.
@Chev ich hab mir ein Buch geholt bei deinem Quadrat, um die Zeit totzuschlagen, die ich für's Heilen brauchte
Jetzt hänge ich am Quadrat mit dem Scharfschützen fest.
Verborgener Text: