Björn_Jernside hat geschrieben:Das Spiel ist zu Ende und ich bin nicht zuhause
Aber ich hoffe mal, dass es dir trotzdem gefallen hat. Irgenwas muss ich mir ja für ne eventuelle Fortsetzung offen halten
Moderator: Henning
Freut mich sehr, dass es dir gefälltDschinn hat geschrieben:Bezauberte Grüße aus der Flasche
Herzlichen Dank, für diese schöne und sehr kurzweilige Map!
Das wird ja im Addon gefixt, da ist er dann quasi ein berittener Plänkler, auch optisch.Dschinn hat geschrieben:Beim ersten Turm, am Zeltplatz, dauerte er etwas, bis ich Björn
dicht genug rangestellt habe, denn was soll ein Pferd?? im Turm.
( was ist das überhaupt für ne Figur? Hab ich zwar schon öfter gesehen, aber eigentlich Milizsoldat,
mit Bild als Reiterbogi, schleudert mit seiner Keule...Holzsplitter??.., aber nur auf Entfernung wie ein Plänkler..
..ein Mutant?
Ich wollte einfach nicht, dass man da durch kommt. Ich konnte aber das Tor nicht absperren, da ja sonst die Autobahn unterbrochen worden wäre.Dschinn hat geschrieben:Schlimmer war aber die Brücke zur Burg und den drei Türmen.
Das hat mich etliche Neuladungen gekostet.
Was fürn fieser Trick !! Eine Lebenspunkte fressende Brücke.
Ich hab es erst etliche Male versucht mit schnell rüber, ans Tor hämmern, noch schneller wieder weg und erholen.
Immerhin haben die mich zuerst beschossen beim Erkunden;
und für sowas gibs was auf den Turm !
Habs dann aber aufgegeben, da ich sonst immernoch dransitzen würde, bei 30 000LP !
Ging ja dann auch anders.
Damals warst du leider noch nicht in der Arena aktiv, sonst hätt ich dich schon eingebautDschinn hat geschrieben:Von diesem Saufgelage döhnt mir immernoch der Kopf,
obwohl ich gar nicht bei war !??; war wohl in der falschen Flasche.
Das hast du richtig erkanntDschinn hat geschrieben:Wenn ich Black_Prinz zurück zum Hotel schicke, wartet da
der "Super-Bär" (bulle darf man ja nicht, aber bär geht und knallt ihn ab.
Obwohl er ja eigentlich nicht gesucht wird..???
Du willst, wie bei der Brücke, dass ich da NICHT lang gehe..OK!
Wenn du die Falle aktivierst, dann erscheinen vier Flaggen, du musst alle nacheinander "berühren". Immer wenn du eine berührst wird sie grün, wenn alle grün sind, hast du's geschafft.Dschinn hat geschrieben:Also nach Süden in die Falle. Tja, und da krieg ichs nicht hin. Igendeinen killen die immer,
trotz verschiedenster Positionierungen der Einheiten.
Stelle ich einen auf den "Erscheinungspunkt", ist der gleich hinüber!
Muß man nur lange genug durchhalten oder hab ich wieder was verpennt?
Nunja nee, was soll man da sagen?... Das ist halt Björn!Dschinn hat geschrieben:( was ist das überhaupt für ne Figur? Hab ich zwar schon öfter gesehen, aber eigentlich Milizsoldat,
mit Bild als Reiterbogi, schleudert mit seiner Keule...Holzsplitter??.., aber nur auf Entfernung wie ein Plänkler..
..ein Mutant?
LOL Hey unser armer Foren-Maschinist! Jetzt wird er schon von Leuten gefoppt, die die Implikationen dieses Gags noch gar nicht live erlebt haben.Jan Mutter wartet sicher schon
und der Müll ist auch schon wieder voll.....
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: der Besitzwechsel hat aber jetzt nichts speziell mit den Flaggen zu tun. Theoretisch kann man auch beliebige andere Objekte mit Spielerfarbe nehmen (z.B. Fackeln), da der Besitzwechsel nicht automatisch, sondern nur via Schalter erfolgt.Auf die Dinger hab ich ja gar nicht geachtet....!!!!
Allerdings wußt ich auch nicht, dass man die so benutzen kann.
Wenn ich das gewußt hätte, hätt ich ja nieee diesen Vergleich gewagt....Nunja nee, was soll man da sagen?... Das ist halt Björn!
Das hab ich mich aber damals auch gefragt, warum ES dem Genitouren nicht auch konsequenterweise wenigstens eine berittene Leih-Grafik verpasst hat, wenn sie schon keine eigene mehr modden wollten.
Nicht direkt live, aber ein Freund von mir hat auch eine Mutter...und...irgendwie...LOL Hey unser armer Foren-Maschinist! Jetzt wird er schon von Leuten gefoppt, die die Implikationen dieses Gags noch gar nicht live erlebt haben.
Hahaaa...ich bin schon ganz lange hier.Damals warst du leider noch nicht in der Arena aktiv, sonst hätt ich dich schon eingebaut
Auch wenn ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist, bitte übertreibts nicht.Dschinn hat geschrieben:Nicht direkt live, aber ein Freund von mir hat auch eine Mutter...und...irgendwie...
Freut mich zu lesen, dass es dir gefallen hatSiggi hat geschrieben:End geiles Spiel! Das Spiel war echt herausfordernd.
Versteh ich nicht, das dürfte doch normal gar nicht zusammen hängenSiggi hat geschrieben:Im Gefängnis musst ich erst auf Ziele klicken, nach dem das Tor mit der Gabel offen war. Eher konnte ich die Rüstung nicht aufnehmen(finden).
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub da ist vorraussetzung dass man alle Einheiten hin bringen muss. Warum hast du denn gerade Chevalier zurück gelassen?Siggi hat geschrieben:Bevor man zum Endkampf hinkam, bei der letzten Brücke, da musste der Chevalier mit dabei sein sonst wurde der Schalter nicht aktiv. Da habe ich lange nach einem Weg gesucht... Ohne ihn passierte da nichts. Es kam daher auch kein Hinweis was ich tun sollte. Bis ich eben den Chevalier mit ran holte.
Bist du denn vor oder nach der Schlacht um den Zockerbunker zu Tlaloc und dem Gebrauchtwagen?Siggi hat geschrieben:Oben beim "Gebrauchtwagen", wenn ich mit dem Adlerkrieger geredet hatte, wurden meine Einheiten ja vorübergehend rot. Während dies geschieh und ich seinen Worten lauschte, fuhr mein Transportschiff einfach davon. Als das Gespräch mit ihm vorüber war, und er sich mir anschloss, mit samt seinen Porsche (xD), konnte ich das Transportschiff aber nicht mehr an seine Insel herschaffen. Wenn ich das versuchte, ging das bei den Klippen unter. Wie sollte ich da je wieder runter kommen, ohne Schiff... da musste ich neu starten. (Ich hatte es mehrmals versucht, aber jedesmal, nach dem Gespräch mit dem Krieger, war das Transportschiff weg.)
Warum hast du denn jemanden im Transportschiff gelassen? Damit hab ich natürlich nicht gerechnet. Ich ging davon aus, dass alle an Land gehen vor dem Kampf.Siggi hat geschrieben:Nach der Schlacht mit der Zockerbande bekam man ja nur noch Baba und Björn als Einheiten. Saß aber einer der beiden noch im Transportschiff, musste man, mit der einen übrig gebliebenen Einheit, seinen Weg fortsetzen. Da habe ich auch nochmal laden müssen... Denn der Kampf , oben an den Zelten, ist ziemlich hart mit nur einer Einheit.
Das ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. Beim Reallife-Treffen war es sehr ähnlich mit Björn und BabaSiggi hat geschrieben:Spaßfaktor(en):
Eindeutig alles andere. Die Texte waren richtig gut. Man bekam sich einfach nicht mehr ein. Wie Baba immer Björn widersprach... Auch als das SEK die orange Festung stürmte, einfach herrlich. Man kam mit Baba am besten voran.
Ok, aber wenn du es richtig anstellst, dann musst du dich kein einziges Mal heilen lassen. Der Endkampf ist eigentlich locker zu schaffen mit der Anfangsgesundheit. Spielgeschwindigkeit auf normal oder langsam stellen hilft z.B. schon sehr vielSiggi hat geschrieben:Richtig nerv tötend war nur der Endkampf, denn wer keine Geduld besitzt, hat da nichts zu lachen. Bis sich der Held jedesmal voll geheilte hatte, dauerte das seine Zeit ...
Danke für das Lob. Für so was mappt man ja, damit andere ihren Spaß dran habenSiggi hat geschrieben:Schlussstrich: Großes Dankeschön an den Ersteller, für seine Zeit, die er in dieses geile Szenario geworfen hat.
Hoffe es kommt noch so ein Teil...