-
-
Ingmar Online
- Lanzenträger
-
Dienstag 1. August 2006, 18:37
von
Ingmar » Dienstag 1. August 2006, 18:37
Da ich bis heute nicht rausbekommen habe, wie man eine Bewertung für ein Szenario abgibt, mache ich das hier.
Also, wie schon gestern geschrieben, habe ich es gestern angespielt. Heute habe ich dann von komplett vorne angefangen. Manches war etwas anders (war da nicht vor dem Wald vor dem Geheimbund eine Figur zum anklicken, die während des Spieles was sagt?). Überraschend dann auch das Ende. Da ich meine Figur soweit aufgerüstet habe, wie es ging, habe ich dann das orangene Lager angegriffen und gewonnen.
Wie ich auch schon gestern sagte, könnte man das Teil vertonen. Würde mich sofort für ein bis mehrere Figuren bereiterklären.
Desweiteren könnte man das Szenario ergänzen. Im südlichen Bereich ist ja außer einer Ramme und 2 Männer (was machen die eigentlich da?) nichts zu finden. Auch könnte man in schon "abgerasten" Bereichen wieder was erscheinen lassen.
Schade fand ich, das bei der letzten Rüstungsklasse auf einmal meine "Nahrungsbesorgung" (Wildschwein erschießen) nicht mehr funktionierte. Auch weigerte sich der Mönch im Lager, mich wieder zu heilen.
Aber alles in allem einer meiner Lieblingsszenarios (bis auf diese Minischrift, was ich ja schon in einem anderem Thread als nicht so posetiv im ganzen Game betrachte).
Das Szenario schreit aber förmlich nach einer Fortsetzung. Wenn Ideen gebraucht werden, könnte ich sicher in meiner Ideenkiste (wollte sowas früher auch machen) was passendes finden.