Moderator: Henning

super Spiel! Ich liebe die Spiele bei denen man überlegen und nachdenken muss und nicht einfach nur sinnlos Massen gegeneinander kämpfen lässt! ich finde das ist sehr ausgewogen hier! Hab' jetzt auch schon so um die 5 Std. Spielzeit hinter mir und vor kurzem meinen Bruder Olaf für immer in das Verlies gesteckt
 super Spiel! Ich liebe die Spiele bei denen man überlegen und nachdenken muss und nicht einfach nur sinnlos Massen gegeneinander kämpfen lässt! ich finde das ist sehr ausgewogen hier! Hab' jetzt auch schon so um die 5 Std. Spielzeit hinter mir und vor kurzem meinen Bruder Olaf für immer in das Verlies gesteckt   . Jetzt soll mein alter Waffenbruder Wilfried für mich bei Sigurd werben, und da hänge ich jetzt total
 . Jetzt soll mein alter Waffenbruder Wilfried für mich bei Sigurd werben, und da hänge ich jetzt total   . Ich war ziemlich am Anfang des Spiels schon mal mit einem Erkunder und auch Wilfried da, bin dann aber schnell wieder abgehauen und jetzt will sich der König, der Vater meiner Auserwählten nicht mehr blicken lassen am Tor
 . Ich war ziemlich am Anfang des Spiels schon mal mit einem Erkunder und auch Wilfried da, bin dann aber schnell wieder abgehauen und jetzt will sich der König, der Vater meiner Auserwählten nicht mehr blicken lassen am Tor   

, nur falls es jemand interessiert
, nur falls es jemand interessiert    :
 :