-
-
Emperor Online
- Ritter
-
Donnerstag 2. Juni 2005, 19:45
von
Emperor » Donnerstag 2. Juni 2005, 19:45
So jetzt habe ich fast 5 Stunden lang gespielt (interne Spielzeit) und bin grad im Gefecht mit Ulf Einarsson.
Und ich muss sagen - Respekt, das ist wirklich nicht schlecht!
Ganz besonders gefällt mir, dass die Gegend einfach nur zu taktischen Finessen einlädt und man den Gegner in so vielen Möglichkeiten veräppeln kann, statt Front an Front zu kämpfen. Das gefällt mir wirklich (versuche ja auch selber sowas einzubauen). Dadurch wird die Spielzeit auch kein bisschen langweilig. Top-Balance also.
Nur beim ersten Teil, wo man aus dem Gefängnis entkommen muss, ist es etwas nervig, ständig auf die Gegner zu stoßen und den Weg mit blinden Infanteristen zu erkunden... Und ein Hinweis, wie man zum Gefängnis kommt (wo sich der Bruder versteckt), hätte gut getan, denn ich dachte, dass dazu das neu erschienene Transportschiff gedacht wäre und bin da eingestiegen.. Konnte aber wegen den Bäumen irgendwie nicht mehr zurück und musste drumherum laufen.
Leider sind auch die Sounds allesamt am Ende abgeschnitten.. Und meine Stimme hat verdammt starke Störgeräusche im Hintergrund..