Geheimnis des Regengottes

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Wirklich nicht weil ich kommen mit 20 Gold nie an.
Du brauchst nicht wirklich 20 Gold. Es geht ja auch anders.

Das Holz.. uh, wie war das nochmal. Das ist schon sehr lange her. du bekommst etwas Holz ganz links, da ist so ein Palisadenwall. Den Rest bekommst du glaub ich am Hafen irgendwo. Einfach mal alles anklicken.
Mit der Mange (oder besser dem BOnager) fällst du die Bäume ganz links oben. Da ist dann ein König, der dir ein wenig Gold gibt.
Ziemlich trickreich. Ich fand die Stelle "Mein Boot, mein Wagen, mein Haus" prima. Auch ansonsten supi! :)
Die fand ich auch lustig :D

Nette Cheater-Fallen: "Wenn du mich sehn kannst, hast du geschummelt" und 1000 Gold ercheaten und man wird verbrannt

Auf die Fallen bin ich 4 mal reingefallen :tieftraurig: habs aber dann weiter geschafft bis zur blöden Burg die einem den Weg versterrt. Wie kann ich die Weg machen :confused: habs schon 3-6 mal mim Sprengmeister versucht, ging aber nicht :(
Du musst was anderes sprengen. Versuchs mal mit Steine, Bäumen und vielleicht sogar Bergen.. :eek:
Schreib net in Rätseln, da renn ich gleich mit dem Kopf an die Wand :KopfgegenWand:

Alsoooo... was genau muss ich sprengen?
Du bist zu unkreativ, deswegen hast du auch Probleme mit diesen scx. :P
Du musst nicht mit dem Kopf gegen die Wand rennen, sondern besser gegen einen Berg!
(Herrje, wie deutlich soll ich das denn noch sagen ;) )
Ja klar, nein, gegen welchen
Da gibts doch nur einen, oder? :confused:
Es ist der rechts oben. Wo die Straße hinführt.
Danke ;)

Doch da gibst noch nen zweiten Berg: Da wo da Tribok steht ^^


(Ausserdem, wer ist hier UNKREATIV?!?!?! Ich hab die Österreichische Hymne in Englisch, Französisch und in Italienisch übersetz, weil mir fad war:eek: )
Okay, ich nehm alles zurück und behaupte forthin das Gegenteil. :)
Achja in Russisch wollt ichs auch schreiben, war aber zu kompliziert :rolleyes:
Themawechsel:

Ich bin auf der Insel wo mich Ritter mit 1 Leben angreifen und mein Elite Berserker hat 0/60 und geht net ums Eck:eek:

Wie schaff ich das jetz :confused:
Unkreative Leute gibt's. :D
:klopfklopf:

WIESO SAGEN ALLE ICH BIN UNKREATIV???
:tieftraurig::mad:

Ich muss schon gegen 20 Ritter oder so kämpfen und es werden immer mehr!
Wie schaff ich jetz das Scenario :confused::confused:
An dem Rätsel sind schon viele verzweifelt ;)
Die Situation ist folgende: Om ist sehr sauer auf dich und will dich bestrafen. Also sperrt er dich da ein und lässt dich gegen die Ritter kämpfen. Damit du bis in alle Ewigkeit bestraft wirst, hast du 0 LP (das macht die Einheit unbesiegbar).
Jedoch hat Om einen kleinen Fehler begangen. Es gibt eine Sicherheitslücke in seinem System. Die musst du finden! Was kannst du tun, um der Ewigkeit zu entrinnen?
Berserker auswählen und [ENTF] drücken!
Wunderbar !

Wer Monkey Island 3 (Fluch von ...) liebt dürfte auch dieses Szenario lieben. Ich habe M.I. stets gemocht und hatte herrlich viele Grinser + Lacher bei diesem Szenario zu verzeichnen :D
Auch dank der Musik -> MI-Feeling.

Für mich einfach nur schön anzusehen was mit sehr guten Editorkenntnissen aus AoE NOCH alles herausgeholt werden kann. Mal etwas völlig anderes. Mit einem schön visulisierten Start (Haus, Auto, Boot ^^) der im Folgenden den typischen MI-Humor umsetzt. Typisch für MI natürlich auch der große Pfeil, durch Fische im Wasser gekennzeichnet. Motto: Nicht beachten, was mich natürlich nicht störte und ich prompt 2x in die Hölle kam ^^

DANKE an den Autor für einen unterhaltsamen späten Nachmittag, auch viele Jahre nach Relase

PS: Was ich nicht hinbekam: Anfangs Bruder Adam aus dem Wasserloch retten + und das mit der Mutter und der Tochter und der Porzellankiste... :confused: :super:
Danke. :)

Die beiden Rätsel sind nur Fake. Man kann sie nicht lösen und so auch kein Gold bekommen.
Sagtmal wie schaf ich daß wildschein hinzu bringen??
Ich habs mal auch getötet und es ausgebeutet aber hilft nix.
trotz dem Wildschwein problem hab ichs auf die andere Insel geschaft.
Doch als ich dort auf der Insel der hellblauen auf den Kapitän klickte kam auf einaml Luk und Ben <-------------------------------------Sehr witzig übrigens :super:

Und dan hab ich verloren

Was tun :confused: