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Emperor Online
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Dienstag 21. Dezember 2004, 18:36
von
Emperor » Dienstag 21. Dezember 2004, 18:36
Puhh ... Das tut mir echt leid mit den vielen Einheiten, aber das Spiel ist nunmal so instabil, selbst mit 2D ... Gut, ich hätte es natürlich wissen müssen und weniger Einheiten hinstellen sollen, das habe ich aber erst gemerkt, als die Hälfte schon fertig war und das ganze Spiel lässt sich jetzt ja leider kaum umschreiben..
>>>@emperor: Wie schaut's denn mit den Folgeszenarien aus? Meinst, dass die eher ohne Absturz über die Bühne gehen? - auf meinem offensichtlich etwas schwachbrüstigen Rechner -
Welche Folgeszenarien meinst du?
Also alle anderen Szenarien von mir beanspruchen sicherlich weniger Rechenleistung, keine Frage.
>>>@Emperor: Macht es Sinn, die Truppen nach und nach dorthin zu verlegen?
Macht schon Sinn, falls da eine Kanonkugel einzuschlagen droht.
>>>Hab' mal die KI gesteuerten Schalter rausgemacht. Hat zwar den Spielspass gesenkt, aber es hat funktioniert
Welche? Die mit den Kanoneneinschlägen in der Stadt?
>>>Also ich finde diese Kampagne super!!!! Es ging einwandfrei. Dann aber auf einmal, wenn das Intro läuft, stürzt er ab und ich komm' normal zum Desktop zurück!
Da kann man verrückt werden!
*seufz*
Versuch's mal neu zu starten oder neu zu installieren.
Da hab' ich wohl Glück gehabt, dass die Bewerter andere PC's hatten.
;)