Aaaaaawwwsss hat geschrieben:Leider stürzt bei mir das Spiel regelmäßig beim Spielen der Karte ab Bspw. wenn ich die Tributzahlung des Handelhofes direkt nach der Stadt des Lilanen Spielers (hab den Namen gerade vergessen) erhalten müsste.
Äußerst ärgerlich, vielleicht kann mir ja jemand da helfen?
Braggl hat geschrieben:@Aaaaaawwwsss
Das liegt an den Sounds, die scheinen leider irgendwie fehlerhaft zu sein Wenn du sie löschst, sollte es funktionieren, ich hab's zumindest auch so gemacht.
Ich habe leider ein ähnlich gelagertes Problem
-> 2-3 Minuten nach dem Spiel stürzt das Spiel ab
-> bin noch dabei Calenberg (lila) zu "erkunden"
-> die Orgelmusik im Hintergrund erklingt weiter
-> im Task-Manager ist keine aoe.exe o.Ä. mehr aktiv
-> Muss dann jedesmal den PC neu starten
Kann dies ein XP-Problem sein ?
Edit: Nun habe ich alle Sounddateien gelöscht, konnte es nun spielen & beenden.
Möchte meinen Dank aussprechen für die Kurzweil welche mir diese Szenario mir bereitet hat
Es war dein erstes Szenario, damit bist du schon mal einiges besser als ich . Da ich von Mapping wenig verstehe, konzentriere ich mich auf das Spielerische. Bitte als konstruktive Kritik verstehen
-> Kassel (türkis) und Braunschweig (orange) wehren sich nicht. Der Kanonier steht davor, eliminiert Burgen und Türme, und die feigen Soldaten rennen weg. Würden sie rausrennen, wäre es mir schwer(er) gefallen.
-> Warum öffnen meine Verbündeten gelb + rot den Dänen (weiß) die Tore ? Zudem bekämpfen sie den Gegner nicht.
(Ich habe versucht weiß zu dezimieren ohne den Hautpdarsteller Sir x zu Wallenstein zu bringen.)
warum bekämpft bistum ninden nicht die grauen dänen ?