Vlad Dracula

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Hast wohl zu früh ein Ereignis eintreten lassen.
Bist der Erste, der dieses Problem hat. :P
Der Bug tritt anscheined auf wenn man auch nur kurzfristig den Bündisstatus ändert.
Das kann sein!
In den Anweisungen ist aber AUSDRÜCKLICH gesagt, es zu unterlassen die Diplomatie-Einstellungen zu ändern. :)
Hallo. :hallo:

Also erstmal ist das ein super geniales Szenario... :rocktvoll:
Allerdings habe ich ein Problem, nämlich ich finde Attilas Schwert nicht... Gibts das überhaupt?^^
Soweit ich mich erinnern kann, müsste es sich am Fluss befinden (ist eine Fackel).
Juhu ich habs gefunden.

Danke Kumpel^^ :super:

War das erste Szenario was ich mir hier runtergeladen habe. :Respekt: Gibts noch mehr so genialer Dinger hier?
Hier sind alle "Dinger" genial. ;)

Einfach zzzz! (ziemlich zügig ziehen & zocken)
An dieser Stelle möchte ich mich auch wiedereinmal melden:
Vlad Dracula ist seit ich es gefunden habe eines meiner Lieblingsspiele. Es ist anspruchsvoll,unterhaltsam, spannend und mittelmässig schön gestaltet.
Ein grosses Lob von mir an dieser Stelle!
Die Schlacht gegen Mehmets Armee ist mit Paladinen und guter vorbereitung einfach zu gewinnen.
erstmal: ich weiss das der letzte Beitrag 2 Monate alt ist.

So erstmal diese map ist totall klasse! Besonders die Stadtsaeuberung nach dem man den Vladislav II getoetet hat finde ich spietze! Am meisten gefiel es mir mit dem Haendler und 1 Gold. Er hat alle anderen getoetet, aber ehrliche Leute wie der Haendler hat er verschont.

Mein Problem ist jetzt der folgende: Ich hab alle flaggen besucht und 8 alte/kranke/prostetuierte etc in dorfzentrum einquartiert und dracula ist in der naehe (bzw. auf der fahne) der fahne aber es passiert nichts! muss ich nochein dorfi finden oder woran ligt das?

PS: das mit den Bauer und den Hemd ist bisschen zu brutal

:(
2 Monate nene...fast 3 Jahre... :)
achjaaa ich hab durch dieses Spiel die Arena gefunden...:)
leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage. :(
Hallo,
könnt ihr mir bitte weiterhelfen:
ich hänge in Moldawien fest weil ich
weder den Anführer der Raubritter noch
die Judas-Bibel finde.
MfG