Vlad Dracula

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ja, wobei ein Lied nur in der japanischen Version in der Einleitung zu hören ist.
aber mystik1 und2 hören sich gut an
aber mystik1 und2 hören sich gut an
Ja, aber die sind gerade nicht von Hellsing. :D
@Günter: Es wundert mich, dass du so viele Anläufe für Draculas Ermordung gebraucht hast. Du hast doch den Trick rausgekriegt und seinen kleinen Stützpunkt ?nicht brachial von vorne angegriffen, oder? :confused:
Keine Ahnung, der Typ wollte einfach nicht verrecken. ;)

Wegen dem Extra-Punkt musst du mal aMa fragen, ob er auf Anweisung/Geschichte ausnahmsweise auch mal 6Punkte vergibt. :D
Du hast Talent zum Romanschreiber. Das mein ich Ernst.
Das Romanschreiben liegt wohl schon im Namen. :D
Warum müssen sich alle über meinen Namen lustig machen? :mad: :D

@Günter: Du hast also herausgefunden, dass man sich im Leichenwagen verstecken muss, und hast trotzdem so viele Anläufe gebraucht? Verstehe ich nicht .... :(
@Günter: Du hast also herausgefunden, dass man sich im Leichenwagen verstecken muss, und hast trotzdem so viele Anläufe gebraucht? Verstehe ich nicht .... :(
Also ich hatte es auch 3-4x probiert. Allerdings habe ich mich nicht im Leichenwagen versteckt ...?!

Nein ..., habe einen Axtwerfer als Köder vorgeschickt und den Rest meiner Truppe an der Seite plaziert.
Also Köder läuft rein, wirft eine Axt (sagt:"Ihr Blödmänner ...":D ) und rennt dann weg. Vlad's Garde tappt natürlich blind hinterher und so bin ich dann mit dem Rest auf den "Schlächter" los bis er umfiel.
Naja einer von den Meinen hatte es immerhin überlebt ... :rolleyes:
Warum hat denn das keiner herausgefunden mit dem Leichenwagen? Das erstaunt mich nun wirklich...
Es steht sogar ausdrücklich in den Hinweisen, dass Draculas Wachen stark sind und es noch einen anderen Weg gibt. Da muss man auch gar nicht genau lesen, wie in der Bewertung steht. :(

Glaubt ihr ich lasse den Spieler im Ernst alleine gegen eine riesige gegnerische Front nachdem er alles ganz ruhig auf "mittel" gespielt hat?
Man muss nur den Trick mit dem Verstecken herausfinden, dann ist diese Stelle mit der Ermordung doch sowas von einfach und man braucht auch nicht mit Ködern rumfummeln, bis man's zufällig hinbekommt...
*seufz* :(
Letztenendes hab ich es dadurch geschafft, indem ich mit Bruder Petarius die Wachen ablenkte, da sind alle auf ihn los, und meine leute haben Vlad abgemurkst. :P

Wenn du dich in dem ollen Wagen versteckst kommen ja nur noch 3 Hansel wieder raus, und die waren irgendwie immer zu wenig.
Wenn du dich in dem ollen Wagen versteckst kommen ja nur noch 3 Hansel wieder raus, und die waren irgendwie immer zu wenig.
Aber diese Hansel haben dann einen Angriffsbonus von 13 auf mittel und 10 auf schwer, wegen dem Überraschungseffekt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Dann braucht man sie nur alle auf Dracula zu schicken, zuzugucken und weg ist er!

Mann, Mann! Ich geb's ehrlich auf mit den Andeutungen und Rätseln in Szenarien! :( :D
Ich habs kapiert. :D Dieser Karrentrick ist doch uralt. Wer da nicht auf die Idee kommt das man sich vielleicht darin verstecken könnte, ist selbst dran schuld :cool:
Ich habs ehrlich gesagt auch sofort überrissen...naja... :rolleyes:
Ich habs kapiert :D
Dieser Karrentrick ist doch uralt wer da nich auf die idee kommt das man sich vielleicht drin verstecken könnte ist selbst dran schuld :cool:
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. ;) :D

Das Problem ist nur: Wegen dieser Szene ist die Spielspaß-Bewertung herabgesenkt worden. :mad: :rolleyes:

PS: Deine Signatur erinnert mich an etwas, Björn... :D
@emperor: keine sorge, ich habs gleich gepackt mit dem Mord.
Irgendwie lief alles von alleine und bevor ich was machen konnte war dracula schon "tot". :D
Kann ich eigentlich auch ein Update schicken, bei dem der ganze Soundtrack revolutioniert wird? Damit dann nur Lieder da sind, die sich so ähnlich anhören wie das Intro.
Die andere Musik scheinen ja alle zu verabscheuen (siehe 2. Bewertung :D). 2-3 Punkte bei Sound finde ich irgendwie blöd :D
Also das mit Dracula killen war einfach bei mir
ich geh ein Stück vor, die Typen setzen sich in den Wagen , fahren vor und metzlen ihn

Hat eigentlich schon einer mehmets armee gekillt?
Radu hab ich im 5. geschafft , aber mehmet...
Zur Verteidigung des Autor's muss ich doch sagen, dass es sehr schwierig ist, einen passenden Soundtrack für ein scn. zu finden. Ok, dieser war jetzt voll daneben, aber wenigstens gab's was für die Ohren... ;-)
hier
gibts nen englisches szen über den historischen dracula. heißt: dracula: son of dragon.
habs aber net gezogen..
Na gut, jetzt mache ich aber wirklich ein Update mit neuem Soundtrack und Sprachsounds auch noch, wenn ich mein Hardware-Programm endlich gelöst habe. :mad:
Hab glaube ein Bug.

Wenn ich Vladislav II kille, verliere ich das Spiel. Ihn zu töten ist aber die Aufgabe. :confused:

Zudem die befreundeten Goten geben mir nur Holztribut aber keine Nahrung. Die Nahrungsammler ernten das Feld ab und stehen dann nur dumm rum.

Zur Info. Schwert habe ich gefunden. Bibel-Quest nicht angefangen. Den Typ aus der Kneipe habe ich auch nicht.